Suchergebnisse

  1. Umluft DAH (Lüfterbaustein) für offene Wohnküche gesucht

    Für unsere ca. 45 qm offene Wohnküche (Mietwohnung) suchen wir eine kaum sichtbare Umluft-Abzugshaube (z.B. Lüfterbaustein) über einem 60er Induktionsfeld. Nachdem ich die meisten Threads zu diesem Thema gelesen habe, fühle ich mich auch nicht besonders klüger. Welche Marken sind zu...
  2. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    AW: Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung Vielen Dank, Kerstin! Tisch umstellen geht leider nicht, da sonst kein Durchkommen vom Eingangsbereich möglich ist. Kurz noch einmal zu den Oberschränken: welche Höhe haben diese? Sind sie nach oben zu klappen? Ist die Ecke der Oberschränke...
  3. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    AW: Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung Hallo Kerstin, er steht gerade parallel zur Fensterseite und symmetrisch in der Nische zwischen Koch- und Wohnbereich. Ansonsten würde der Tisch ins Wohnzimmer ragen und irgendwo neben dem Fernsehgerät enden. Ausserdem hängt die Lampe genau...
  4. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    AW: Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung Entschuldigung, hier die versprochenen Bilder..
  5. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    AW: Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung Hallo, hier noch ein Photo unserer provisorischen Küche mit Tisch sowie einer Skizze (wie Photo leider um 180° gedreht).
  6. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    AW: Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für die ausführlichen Antworten. Ich muss mich erst einmal für die fehlenden Skizzen entschuldigen: mein Laptop hat gestern seinen Geist aufgegeben, sodass ich jetzt nur in ein Smartphone tippen...
  7. Offene L-Küche (oder Küchenzeile) in Mietwohnung

    Da wir in eine Mietwohnung ohne Küche eingezogen sind und uns momentan nur von Rohkost ernähren, müssen wir sehr schnell eine Küche planen und freuen uns über Eure Hilfe. Die Wohnung hat einen offenen Koch-Ess-Wohnbereich. Die Maße sind 327 cm (Breitseite) x 260 cm (Längsseite), wobei die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben