Suchergebnisse

  1. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, das mit dem Raster habe ich noch nicht verstanden, werde ich mal nachlesen. Da die Küche aber vom Schreiner ist sollte er das auch hinbekommen. Spülmaschine ist leider die neue. Eine blende für die Vollintegierteist allerdings mit dabei ;-) Das...
  2. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, neuer Versuch neues Glück ;-) Was sagt ihr den zu dieser Planung? Mit folgenden Geräten: Herd Miele KM6323 eventuell Alternative gesucht! Dampfgarer Miele DG6600 Backofen H6660BP Kühlschrank Siemens KI 25 FA 65 Dunstabzug ORANIER -...
  3. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Zumindest haben wir uns überlegt das es möglich ist das wir die Hochschränke da "versenken" Raum-technisch wäre das kein Problem, wir wissen schon wie wir die Garderobe dann gestalten. Ich würde auch die Türen versetzen und/oder die Wand rausnehmen. Was...
  4. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, ich spinn gerade mal wieder etwas rum. Was haltet ihr von dem Vorschlag zu meiner Küche?
  5. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Sehr schöne alternative, das könnte sehr gut passen!
  6. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Ok ok, wir werden es nochmal besprechen. Dann mag ich aber in dem Zusammenhang mal Granit oder Holzarbeitsplatte in unsere Küche zur Diskussion stellen.
  7. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Ja, da ist was dran. Aber wir spülen recht viel ab, weil wir jeden Tag kochen und uns dann die Töpfe ausgehen. :stocksauer: Wir denken zwar nochmal drüber nach, aber wir haben diesen schon oft und sind immer zur Abtropffläche tendiert. Was allerdings 100%...
  8. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Da war meine Frau dagegen, wegen hitze vom Backofen immer an der Seite. Das will sie nicht. Abtropfe brauchen wir! Allerdings soll ein passendes Schneidebrett (Glas) auf die Abtropffläche damit man dort auch zubereiten kann.
  9. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Kerstin jetzt warst du zu schnell. ;) Leider habe ich erst hier im Beitrag gesehen das man nix sieht. Deswegen war ich am bearbeiten. Ja Beitrag 15 habe ich gesehen und ich werde mal Olivers Reise in die Küche stellen um zu sehen wir Praktisch die...
  10. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche ;D Leider glaube ich das auch inzwischen. Hier mal ein Vorschlag vom Schreiner. Ich habe den nur nachgebaut, unterlagen bekomme ich noch ich weiß die Schrankaufteilung nicht mehr. Könnt ihr auch damit nochmal beschäftigen? Damit ich da wenigstens das...
  11. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Ich glaube nicht das das schön wäre, weil ich dann das Esszimmer trotz fehlender Wand noch "eingesperrt" habe.
  12. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, Ich bin jetzt unterwegs und wahrscheinlich erst gegen 20Uhr Zuhause. Werde es dann messen und Posten, aber ich meine ca. 3,50m in Erinnerung zu haben. Das sieht bisher alles super aus. Danke Leiter ist es uns nicht möglich das Fenster zu...
  13. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo Tara, die Speisekammer ist im Plan ;) Wurde da mit ABST bezeichnet, Abstellkammer unten links in der Ecke findest du die im Plan. Viele Grüße TOK
  14. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, so jetzt habe ich wirklich alles was ich gefunden habe eingestellt. Was ich nicht gefunden habe: ob der Alno-Planer auch sein Plan irgendwie rausrückt?! Ich habe jetzt ein Screenshot gemacht. Hier dann noch ein paar Bilder von unserm jetzigen...
  15. Planung unserer unförmigen Küche

    AW: Planung unserer unförmigen Küche Hallo, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe versucht alles umzusetzen was ihr mir hier geschrieben habt. Es gibt nur den einen Vorschlag weil sich alle gleichen. @Tara Welche Bilder hättest du den gerne in dem Beitrag eingefügt...
  16. Planung unserer unförmigen Küche

    Hallo ihr Lieben, wir plagen uns seit einiger Zeit mit unserer Küche. Seit zwei Jahren leben wir mit unserer provisorisch aufgebauten IKEA Küche. Nachdem nun unser Backofen kaputt ist, haben wir beschlossen die Küche zu renovieren. Durch die unmögliche Position des Fensters und der Anordnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben