Suchergebnisse

  1. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Ich dachte Vorfällen an den reinigungs/abnutzungsfaktor. Wenn man jahrelang mit schmutzigen Händen direkt auf die Fronten greift, muss das im Mattlack doch spuren hinterlassen?
  2. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Zurück vom kfb: Es wird wohl eine grifflose Systemat werden. Der Kfb hat mir beim Induktionsfeld eine Einfräsung in der Griffleiste geplant und meint, das muss wegen Belüftung so sein. Ist das so? Schaut ja nicht schön aus. Geht Mattlack + Grifflos...
  3. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? bibbi, natürlich hast du recht. der kfb sollte da weiterhelfen, aber das einzige, was er macht sind gute preise :) den rest muss wohl ich mit eurer unterstützung hinbekommen.
  4. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? da ich halt einen offenen Koch-Wohnbereich habe, ist mir das Design der Küche schon ziemlich wichtig. Schließlich ist sie permanent präsent. Wie schauts denn nun aus mit p2o? damit könnte man ja 6 Raster und grifflos hinbekommen. Über den Dampfgarer muss...
  5. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Kerstin, siehe Post #203 Dagegen spricht, dass die Küche ja dann Griffe hat :)
  6. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? mir wäre auch die eingefräste oder auf die Front aufgesetzte Grifflos-Leiste am liebsten, um 6er Raster zu haben. Aber da sieht es echt mau aus. Oder mechanisches p2o? gibts ja neuerdings auch mit Soft-Einzug
  7. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? ja entweder aufgesetzte Leiste oder doch echte Grifflosküche. Ist die Systemat Grifflos wirklich nur 72cm hoch? Dann wäre man mit der 75er Nolte Matrix ja zumindest besser dran.
  8. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? genau. deshalb muss über das Kochfeld ein 60er Schrank. Flachlüfter.. Ich dachte an einen Baustein: Franke Inca Lux als Alternative zur Mini Highline
  9. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? bibbi, mein 60er Kochfeld würde aber wie in queens Vorschlag linksbündig zum 100er Oberschrank eingesetzt werden. Also 60er DAH linksbündig in 100er OS ?
  10. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. mit aufgesetzter Griffleiste meinte ich eine gefakte Grifflosküche: oder eingefräst:
  11. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Ein 100er Hänger haut wahrscheinlich nicht hin, da ich ja eine 60er DAH integrieren muss. (?) Ich lasse mir das mal durchrechnen. Ich habe schon mitbekommen, dass die übertiefen Schränke deutlich mehr kosten. Das mit...
  12. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? mal was anderes: eigentlich hatte ich einen Dampfgarer schon abgeschrieben, aber habe entdeckt, dass es auch welche für Oberschrank-Integration gibt. Z.B. von Bosch Hat jemand Erfahrung damit? Alternativ könnte man bei Planungsversion A den Kühlschrank...
  13. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Evtl die komplette Spülen/kochfeld Seite?
  14. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Danke für eure Meinungen. könnte in Version a die Franke Inca eine Alternative zur Mini Highline sein? Funktioniert so eine Unterschrankhaube überhaupt in Kombination mit Übertiefe?
  15. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Kerstin, kannst du begründen, was dir an der Version A besser gefällt? Ich frag nochmal in die Runde, ob jemand bei beiden Versionen Probleme mit dem Wasser sieht. Bei beiden Versionen würden die Leitungen im Sockel verlegt werden. Danke euch.
  16. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Version a) Pro: Contra: Hoher BO Stauraum Müll unter APL Moderne Optik Evtl. kompl. Spülenzeile in Übertiefe Wenig Arbeitsfläche Teurer Komplexere Installation des GSP unter BO Rechts neben Spülbecken kein Platz Ein Oberschrank durch DAH belegt Auf...
  17. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? ich bin unschlüssig, ob mir in der Version nicht die APL ausgeht. Also Kaffeemaschine und evtl. Brotkorb muss ja auch noch irgendwo hin... hm...
  18. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Anschlüsse sind ganz unten. (Kommt ja auch noch das Parkett+Folien+Kleber...) Ja, Eckventile bzw. Wandscheibe müsste halt dann unter die Spüle gesetzt werden.
  19. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? Wasser muss durch den Sockel.
  20. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? so, also was jetzt? :) a) b)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben