Suchergebnisse

  1. Konsumerküche vs. Businessmodel

    Hallo, ich koche sehr gerne. Ich nutze also meine Küche sehr häufig. Wir haben auch sehr oft Besuche und dann wird auch häufiger mal für 20 Mann gekocht. Ich brauche viel Stauraum, sowohl im Backofen als auch im Kühlschrank Ich habe mir schon immer eine professionelle Küche gewünscht. Die...
  2. Online Shop gefunden.

    AW: Online Shop gefunden. Das habe ich wirklich nicht gewusst. Also ja, dass sie auch online Werbung machen ist klar. Immerhin hat Media Markt gerade erst einen Onlineshop gestartet.
  3. Online Shop gefunden.

    Also mittlerweile wissen wir ja auch, dass es im Internet bald alles zu kaufen gibt. Aber wenn es eine Sache gibt, die ich nie als Online Shop vermutet oder erwartet hätte, dann ist es ein Baumarkt :D <Hagebau.de> Und ich habe ihn gefunden. Okay... Ja.. einige von euch kannten den schon, ist...
  4. Für alle die einen Kühlschrank suchen

    Hallo, ich habe festgestellt, dass viele hier immer wieder zwei Kühlschränke posten und dann gerne einen Rat dazu hören wollen. Man kann auch einen Kühlschrank-Test machen. Hier wurden die Modelle getestet und man kann sich die Testergebnisse auf der Seite anschauen. Was noch viel wichtiger...
  5. Vendetta gegen Möbelpark *****

    ich musste mal loswerden, dass die Mitarbeiter äüßerst unzuverlässig waren. Unfreundlich und scheinbar sich geweigert haben meine Wünsche zu erfüllen. Ich habe lange nach einer Küche gesucht und sie dann auf einem Prospekt gesehen. Ich habe gesagt, ich hätte gerne genauuu diese Küche, genau...
  6. Küche auffrischen mit Folie?

    AW: Küche auffrischen mit Folie? Ich habe mal einen Lautsprechern mit Folie beklebt. Das hat sehr gut Funktioniert. ich emphehle ein Holbrett vielleicht von unterschiedlichen Längen. Geschirrhandtuch drum dann kann man damit blasenfrei die Folie auftragen.
  7. Am Tag als Michael Jackson starb...

    AW: Am Tag als Michael Jackson starb... Vielleicht kannst du Michael Jackson in einem Bild verewigen
  8. Motivation zum Sport?

    AW: Motivation zum Sport? Auf Youtube gibt es tolle Motivationsvideos!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben