Suchergebnisse

  1. Fagor Kühlschränke bekannt?

    Man findet ja einiges über Siemens, AEG , Bsch etc. aber über Fagor?? Ich interessiere mich für Fagor FFK1677X . Aber taugt die Firma etwas. Gorenje z.B. nehme ich nie wieder. Da habe ich die Innenteile mittlerweile alle 3-4 nachbestellt, weil das Platik mehr als grenzwertig - für mich- ist...
  2. Funktioniert AEG MaxiSense?

    AW: Funktioniert AEG MaxiSense? Es geht um da Flex bzw. Vario Feld und da sieht mir eben bei dem Siemens Kochfeld wirklich flexibler aus, als auch z.B. das von Beko HII 64500 FTX
  3. Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

    AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür? Danke für die Antworten :) Ich habe mal bei Neff geschaut und das bekommen: Neff | Produktübersicht - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark Aber die ganzen teile gibt es nicht im Netz. Muss man bei einem Fachhändler...
  4. Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

    AW: Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür? Ne leider nicht. Ich will gerne sowas: Siemens EH675MN11E http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH675MN11E.html das ganze mit rahmen und der - schon hier auf dem Forum besprochenen...
  5. Schutz Facettendesign - gibt es Rahmen dafür?

    Hallo, es gibt ja kaum noch Induktionsfelder ohne Facettedesign. Und wenn, dann übersteigen die das Budget. Da ich aber -wie viele hier - denke, dass die Haltbarkeit der Kanten nicht sehr hoch ist, meine Frage: gibt es Rahmen, die man direkt mit einbauen kann?
  6. Funktioniert AEG MaxiSense?

    AW: Funktioniert AEG MaxiSense? Ich habe auch überlegt welches Induktionsfeld man nehmen kann. dachte zuerst an Beko HII 64500 FTX doch da bin ich bei der Bedienungsanleitung auch auf diesen Widerspruch gestoßen. Bei diesem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben