Suchergebnisse

  1. Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht!

    AW: Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht! Hallo zusammen, danke Euch abermals für die Ideen. VHS hin oder her - ein Koch wird aus mir nie werden, meine Stärken und Neigungen liegen woanders. Die Mikrowelle ist B50, H27, T32. Haken "Oberschränke ausblenden" ist im Planer nicht...
  2. Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht!

    AW: Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht! Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, insbesondere für den Plan, den ich nun studiert habe und der natürlich besser ist als meiner. :2daumenhoch: Da sind ja tatsächlich meine ganzen Wünsche...
  3. Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht!

    AW: Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht! Hallo zusammen, hier sind weitere Bilder: 1. Fensterseite_mit_Maßen.jpg - ja, die 170 cm sind tatsächlich die Brüstungshöhe. Das Fenster ist so eine Art Oberlicht und 2 Meter breit, geht also über fast die ganze Wand. Nur die rechte Hälfte...
  4. Küche für alleinstehenden Kochmuffel gesucht!

    Hallo zusammen! Bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich nun für meine neue Wohnung eine Küche benötige. Bisher gähnt dort ein leerer Raum. Die letzten Tage habe ich mit Stöbern in den Seiten und Artikeln verbracht... o Gott, ist das Ganze komplex, zum Mond zu fliegen ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben