Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Annette! Ja, genau! Die gesamte Arbeitsfläche unserer Küche ist super ausgeleuchtet, so dass es sich auch prima spät am Abend kochen lässt! :D
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, nachdem unsere Küche nun auch anständig beleuchtet ist, will ich euch hiermit noch ein Bild davon da lassen. Wie zuvor geschrieben, handelt es sich unter der Decke um ein Paulmann-Schienensystem mit dem Namen Urail. Ausgehend von einem Basis-Set mit...
  3. Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

    AW: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht Hi Bella, einen exakten Preis haben wir dazu leider nicht genannt bekommen und in der Bestellung ist der Preis dafür letztendlich nicht explizit ausgewiesen worden. Allerdings würde ich dieses Licht - nach nun gelieferter Küche - nicht mehr missen...
  4. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, der Umzug ist gelaufen, die Küche ist drin und wir sind äußerst zufrieden! Selbst die Krabbelecke ist für uns noch kein Problem geworden, da dort Sandwichtoaster und Waffeleisen lagern und wir daran bisher noch kein großes Interesse hatten. Das Kochfeld...
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute! ich hatte die letzten Wochen ein wenig um die Ohren. Daher melde ich mich erst jetzt! Genau! Der Eckschrank lässt so ausreichend Platz für das ungüstige Abflussrohr. Den Backofen haben wir an der Stelle platziert, da er so unterm Abzug sitzt und...
  6. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi! Wäre das unser Eigentum würden wir das auch machen! Da die Wohnung aber fertig tapeziert und gestrichen wird, werden wir das auf keinen Fall machen. Diese Arbeiten würden dann nämlich auf uns zurückfallen und wir hätten überdies sehr sicher auch die Kosten zu...
  7. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi! Nach Melas Entwurf würden die Steckdosen hinter dem Kochfeld sitzen. Die drei Hochschränke aus Melas Vorschlag fanden wir aber gut. Da wir aber nicht noch weiter in den Wohnraum eindringen wollen, konnten wir so nur nach rechts ausweichen. Wir sind mit unserem...
  8. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, also hier nochmal der Gesamtüberblick. Die Küche ist angehängt (Screenshots, Alno-Küchenplaner-Dateien). Es handelt sich um folgendes Modell mit den genannten Eckdaten: Hersteller: Nobilia Fronten und Programm: Feel, magnolia matt (Lackfront), 813...
  9. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Moin zusammen, ich gehe davon aus, dass die "kleinen" Küchenhändler sich auch in Verbänden o.ä. organisieren und i.d.R. ebenfalls gute Konditionen durchsetzen können. Zieht man den Vergleich zu örtlichen Elektrohändlern, gibt es dort auch nur leichte Abweichungen...
  10. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, wir haben uns nun die ersten konkreten Angebote eingeholt mit der oben dargestellten Küche und diesen Geräten: - Kochfeld NEFF TT 4443 N - Backofen NEFF Mega BM 1542 N EU - Kühl-Gefrier-Kombination NEFF KI7863F30 bzw. KGF735A2 - Dunstabzugshaube DA 86 B...
  11. Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

    Hi Leute, für unsere Küche wollen wir die eingefräste LED-Beleuchtung von Nobilia haben. Im Küchenstudio hat man uns dazu die Beleuchtung aus dem Katalog mit der Typnummer LNSTB56 genannt. Die dürfte aber mit der gewünschten nichts zu tun haben, oder? Schaut mal in die Anhänge. LED2.jpg zeigt...
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Tara, ja, über den Kellerraum hatten wir auch nachgedacht, uns aber dennoch für die Ecklösung in der Küche entschieden. Ich bin überzeugt davon, dass wir diese Entscheidung in der späteren praktischen Erprobung nicht bereuen werden! ;) Auf jeden Fall sind wir...
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, der Platz rechts neben dem Herd ist eng, ja, aber leider nicht anders machbar. Es dient aus unserer Küchenerfahrung eh nur zur Ablage von Löffeln, Pfannenwendern, etc. die beim Braten & Co. am Herd gebraucht werden. Daher wird uns der Platz reichen. Die...
  14. Spüle ohne Exzenter?

    AW: Spüle ohne Exzenter? Hi! Ja, genau! So sehen wir das auch! Dann gibt es einen Exzenter! ....und ich hoffe ich werde in all meinen Vorurteilen widerlegt.... :knuppel:
  15. Kühlschrank, Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler und Dunstabzug

    Hi Leute, bei unserer Küchenplanung (https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/16006-kuechenplanung-im-u-profil-2.html) sind wir nun in die konkrete Geräteauswahl eingestiegen. Bei den Geräten legen wir Wert auf einige wenige Funktionen oder Eigenschaften...
  16. Spüle ohne Exzenter?

    AW: Spüle ohne Exzenter? Hi Leute, Blanco hat auf meine eMail-Anfrage reagiert. Demnach gibt es keine vergleichbare Spülenausführung ohne zwei Bohrungen. Möglich sei aber ein Stopfenset zu bestellen, dass eine der beiden Bohrungen wieder verschließt...
  17. Spüle ohne Exzenter?

    AW: Spüle ohne Exzenter? Danke für eure Antworten! Kann man die Spüle denn überhaupt ohne Exzenter-Bohrung beziehen? Unsere Küchenberater sagten bisher immer, dass die Bohrung automatisch drin ist...
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Sabine, nicht Size0, aber dennoch würden wir beide durch die 40er Tür passen. :D Es stimmt schon, dass es nicht sehr komfortabel ist, aber der Raum hinter der 40er Tür ist insgesamt 80cm breit (unterteilt mit einem Boden) und lässt sich von uns beiden mit...
  19. Spüle ohne Exzenter?

    Hi Leute, für unsere Küchenplanung (https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/16006-kuechenplanung-im-u-profil-2.html) würden wir gerne eine Spüle ohne Exzenter-Schalter für den Abschlussstopfen nehmen. Grundsätzlich würden wir gerne eine Spüle wie die...
  20. Fertig mit Bildern Küchenplanung im U-Profil

    AW: Küchenplanung im U-Profil Hi Leute, wir sind mit unseren Ideen nun in die ersten Küchenstudios gegangen und haben das angehängte Ergebnis erreicht. Die Arbeitsfläche wird 91cm hoch sein und die Oberkante der Schränke bei ca. 215cm liegen. Die nächst höhere Kante bei Nobilia-Küchen liegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben