Suchergebnisse

  1. Miele Klimagaren oder AEG Multidampfgarer

    Hallo zusammen, je mehr Termine wir in Küchenstudios haben, desto schwerer fällt es mir eine Geräteauswahl zu treffen. Derzeit überlege ich am Backofen und/oder Dampfgarer rum. Fest steht, dass ich keine Kombi aus zwei Geräten haben möchte. Geplant ist zur Zeit mit einem 60er Einbaugerät...
  2. Blanco Hot, kochendes Wasser aus dem Wasserhahn

    Hallo zusammen, wir überlegen, ob wir uns ein Blanco Hot in unsere neue Küche einbauen lassen sollen. De Tatsache, dass wir dann auf Knopfdruck kochendes Wasser für zum Beispiel Tee hätten hat uns schon sehr begeistert. hinzu kam die Tatsache, dass wir in Zukunft keinen separaten Wasserkocher...
  3. Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank

    Hallo alle miteinander, durch Hinweise im Planungsforum, bin ich mir im Moment nicht mehr sicher ob die von uns gewählte Kombination aus Landhaus-Küche und freistehenden Side-by-Side Kühlschrank von BLomberg wirklich gut aussieht. Aus diesem Grund habe ich mich mit Side-by-Side Lösungen...
  4. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    Hallo zusammen, als (bis gestern) fleißiger aber nicht angemeldeter Mitleser habe ich mich nun entschlossen mich im Forum anzumelden und gleich mal eure Hilfe für die Planung unserer neuen Küche in Anspruch zu nehmen... Wir haben ein Fertighaus gekauft, welches aktuell noch frei planbar ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben