Suchergebnisse

  1. Ansicht

    Ansicht

  2. Ansicht 1

    Ansicht 1

  3. Fertige Küche

    Fertige Küche

  4. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Aber wie bekomme ich das raus? Kann hier einer der Profis etwas zu dieser Schüller-Front sagen? Uns noch etwas: Ich erhalte in den nächsten Tagen noch die detaillierte Geräteliste. Soll ich die dann Zwecks Prüfung hier einstellen oder im...
  5. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hallo zusammen, da bin ich wieder. Ganz unter dem Motto: was lange währt, wird (hoffentlich) endlich gut. :-) Wir haben nun mit allen euren Tipps und allen Gedanken die wir uns selber gemacht haben, ein weiteres Angebot erhalten. Der...
  6. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus OK. Argumente hinsichtlich Arbeitsablauf sind angekommen :-) Der Vergleich Schüller und Häcker scheint ja wirklich zu ergeben, dass es da keine größeren Unterschiede gibt. Was mir auffällt: Schüller scheint etwas flexibler bzgl...
  7. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hallo zusammen, ernüchterung macht sich breit. Da habe ich gedacht, mit Küchenstudio Nummer 2 (ich zähle nur die die noch im Rennen sind, im Augenblick) hätten wir was richtig gutes erwischt und dann so etwas. Wir waren heute dort um zum...
  8. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus kurz OT: @Bodybiene - geile Signatur ;-) Und jetzt zum Thema: Ja. Simulieren müsste man. Aber in unserer derzeitigen Küche ist alles so Mistig, dass jede Veränderung eine Verbesserung darstellt ;-). Ich wüsste nicht wie ich das da simulieren...
  9. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hi, OK. Die Fensterumplanung ließe sich aus unserer Sicht umsetzen... Gehen wir also mal davon aus, dass wir das so machen: Wie bekämen wir dann ein 90er Kochfeld realisiert? Mich Reizen die zwei FlexInduktionszonen des von mir...
  10. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hi, Mensch. Das sind viel gute Einwände und Reaktionen. Ich versuche mal auf alles einzugehen. Ist am Ipad etwas unübersichtlich, aber ich versuche es mal... Hier mal der Link zu Grundrissen und Ansichten...
  11. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hi, danke zum Feedback bzgl. der Nische für den Dampfgarer. Nach unserem heutigen zweiten Termin im Küchenstudio Nummer 1 (dem von letzten Samstag) bin ich wegen der Nische etwas ernüchtert. Mit Liftklappe geht das angeblich gar nicht, bei...
  12. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hallo zusammen, wir waren heute in einem weiteren Küchenstudio und haben unsere Vorstellungen, also die aktuelle Planung von hier (mittlerweile übrigens mit Spüle auf der Insel), genannt Generell verlief der Termin komplett anders als alle...
  13. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Grundsätzlich hast Du recht. Die Geräte gehören zur Planung dazu. ich würde allerdings nicht so weit gehen, die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Gerät vom Aussehen desselben abhängig zu machen. Zu der Gerätethematik habe ich noch...
  14. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Bei der Ausdrucksweise "Kunststoff ummantelt" habe ich auch an Folie gedacht. Ich werde das mal im Küchenstudio Anfragen. Da werde ich ja wohl eine Antwort bekommen. ;) Die 4030er Fronten gefallen uns nicht so gut. Hochglanz ist generell...
  15. Miele Klimagaren oder AEG Multidampfgarer

    Hallo zusammen, je mehr Termine wir in Küchenstudios haben, desto schwerer fällt es mir eine Geräteauswahl zu treffen. Derzeit überlege ich am Backofen und/oder Dampfgarer rum. Fest steht, dass ich keine Kombi aus zwei Geräten haben möchte. Geplant ist zur Zeit mit einem 60er Einbaugerät...
  16. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hallo Kerstin und ihr anderen, ja. Da fehlt ein bisschen was. ;) Sorry. Also: - Bei der Front handelt es sich um (wenn ich es richtig erkenne im Häcker PDF) die AV3030. Angaben zum Material kann ich nur die Aussage "Kunststoff ummantelt"...
  17. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Hallo zusammen, Wir sind heute im Küchenstudio gewesen und haben den Entwurf von Dir, Kerstin, weitestgehend genau so geplant. Bevor wir die Planung mit Häckermöbeln in Angriff genommen haben, haben wir uns die XL Variante von Nobilie...
  18. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Für die Sachen auf dem Esstisch würde ich einen 100er Planlinks und den in der Insel gegenüber liegenden 80er (oder war das der 90er?) einplanen. Insel mit der Küchenzeile enden lassen werde ich mal diskutieren. Ist mir auch schon recht...
  19. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    AW: Planung einer offenen Küche für unser neues Haus Danke, Kerstin... Das ist eine schöne Überarbeitung meines Plans. Die Lösung mit der Spüle auf der Insel habe ich auch schon überlegt. Der Hinweis kam (ich glaube von Weis??) auch schon recht früh hier im Thread. Leider verliere ich in...
  20. Einbau Kühlschrank mit 0 Grad Fach - AEG oder alternative?

    AW: Einbau Kühlschrank mit 0 Grad Fach - AEG oder alternative? Dann habe ich diese Frage hier wohl überlesen... Hab ich wirklich, kam aber nicht von mir. Sorry für den Bösen Smiley. Wollte eigentlich auch eher den fies grinsenden nehmen...>:( Egal. Hab tatsächlich die Frage von Tobias...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben