Suchergebnisse

  1. redchicka

    Offene Küche im Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo zusammen, @Kerstin: Auch Dir vielen Dank für die ausführliche Planung. Leider bin ich mit der Insellösung nicht so ganz glücklich. Ich finde es praktischer, wenn Spüle und Herd auf der gleichen Arbeitsplatte liegen, wegen der Tropfproblematik, wenn man über...
  2. redchicka

    Offene Küche im Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Wow, Ihr seid ja fleißig dabei. :D @Menorca, Deine obere Wand gefällt mir ganz gut. Da entsteht ja richtig viel Stauraum zusätzlich. Auch wenn das bedeutet, dass wir auf den Tisch am Fenster wohl doch verzichten müssten und wohl die ein oder andere Maßanfertigung...
  3. redchicka

    Offene Küche im Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten bis jetzt. :D @Keita: Wie breit ist denn Dein Unterschrank für die Mülltrennung? Und hast Du die Eimer über die gesamte Schrankhöhe eingebaut, oder nutzt Du die untere Etage noch anders? Ich denke, mehr als...
  4. redchicka

    Offene Küche im Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hmm, beim Durchstöbern des Forums bin ich jetzt des Öfteren auf einen Bio-Mülleimer direkt unter der APL gestoßen. Finde ich sehr interessant. Jedoch wären dann ja gleich zwei Unterschränke mit Müll belegt. Oder kann man das auch irgendwie mit grauem und gelbem Müll...
  5. redchicka

    Offene Küche im Altbau

    Hallo miteinander, wir renovieren gerade unser neues Altbau-Häuschen und stecken momentan unter anderem in der Planung für die Küche. Da aktuell die Entscheidungen bzgl. Zu- und Abwasser sowie der Elektrik anstehen, möchte ich die Planungen für unsere neue Küche mal etwas konkretisieren. Seit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben