Suchergebnisse

  1. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Hallo ihr Lieben. Morgen habe ich nochmal einen Termin im Küchenstudio. Könnt ihr evtl. nochmal meine letzten Planungsideen anschauen und kommentieren? Finde die Front mit den Hochschränken und dem Aufsatzschrank jetzt sehr schön. Was meint ihr...
  2. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Und hier mal meine Geräteauswahl. Spüle: BLANCO ELON XL 6 S anthrazit Armatur: BLANCO LINUS-S-F Edelstahl finish (evtl. auch in chrom da 100,- € günstiger) 80er Kochfeld: AEG HK854420XB Dunstabzug Abluft: AEG X69453MV01 (edelstahl) oder AEG...
  3. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Guten Tag und einen guten Start in die Woche allerseits! Ich habe mit dem ALNO Online Planer meine Ideen von gestern versucht umzusetzen. Ich glaube mein Küchenfachberater dreht am Rad wenn ich damit ankomme. ;D Schaut mal und sagt Eure Meinung...
  4. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Oooookay. :kfb: Ich merke es mir. ;) Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Habe ich hier auch so in meiner derzeitigen Küche, nur halt unter der Spüle in einem normalen Schrank mit Drehtür.
  5. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Sagt mal, ist bei dem Müll unter der APL auch ein Deckel drüber wenn der Auszug geschlossen ist? So wie bei einem Mülltrennsystem das unter der Spüle in einem Auszug ist? Oder ist der Eimer immer oben offen oder ich habe einen Deckel, den ich jedes Mal...
  6. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Danke Kerstin! Okay, da war ich mir auch nicht sicher, wie so ein Schrank mit Backofen und Mikro obendrüber aussehen würde. Das muss ich mir nochmal anschauen beim KFB oder im ALNO Planer. Wow ein 100er Auszug unter dem Kochfeld. Wird das Aufziehen...
  7. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Hallo und einen schönen Sonntag! Ich habe nochmal gegrübelt, gegoogelt und dann gezeichnet. Bitte erspart mir Kommentare wie "Bitte belege einen Kurs in perspektivischem Zeichnen!" :-[ Ich habe einen Mac und der ALNO Planer läuft nur auf dem Notebook...
  8. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Hehe das stimmt natürlich ;) Danke nochmal für das letzte Bild. Joa, das macht es deutlich wie es funktionieren kann. Ich fand den 20-er oder 30er Auszug planoben halt klasse für Essig- und Ölflaschen, Sojasoßenflaschen usw. Wo bringt ihr denn diese...
  9. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Ui, das sieht ja schon total wohnlich aus! :D Danke sehr! :2daumenhoch: Meine Frage: Der normale Vorgang nach dem Essen ist ja Essensrest von den dreckigen Tellern runter in den Müll, dann evtl. kurz unter Wasser und dann direkt in den...
  10. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Der Müll ist unter dem Spülbecken als Auszug, rechts nebendran die Spülmaschine. Die ist jetzt natürlich dann nicht hochgebaut. Dafür habe ich neben dem Kühl/Gefrier einen 60er Vorratsschrank mit Innenauszügen. Finde ich eigl. in Ordnung so. Jap, ein...
  11. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Und hier Idee Nr. 2 ohne Sitzplatz.
  12. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Liebe Angelika, mensch, dein Planungsvorschlag ist mir irgendwie total durch die Lappen gegangen. Ich habe ihn eben erst entdeckt! Danke vielmals!!! Ich habe mittlerweile auch zwei Planungen von zwei Studios. Hier mal Planung Nr. 1 mit Sitzplatz.
  13. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Nein. Das geht leider nicht. Da sind von planunten rechts nur 45 cm bis das Fenster beginnt (siehe Grundriss ganz oben) Schade! Gibt es weitere Meinungen? Schöne Grüße! :D
  14. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH erstmal Danke für eure Vorschläge! :clap: hier meine Ideen/Bedenken: bzgl. Heizkörper komplett zu/abbauen: mein Mann und ich haben irgendwie ein bisschen Bedenken, so ganz die Heizung in der Küche abzuschaffen. Ich habe die zwar jetzt auch nicht...
  15. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hänge euch mal die Planung aus dem Küchenstudio an. Planlinks unten fängt es an: 40er Vorratsschrank mit Drehtür und Auszügen dahinter 60er Kühl/gefrierkombi 60er Schrank für Ofen, über dem Ofen soll unsere...
  16. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH So, hier bin ich mal wieder. Vielen Dank für die ersten Tipps eurerseits. Werde mir mal so ein DampfBO Kombigerät ansehen, vielleicht ist das was für uns. Betr. pro contra Sitzplatz: Ihr seh ja oben den Grundriss im EG. Es ist jetzt auch nicht...
  17. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    AW: 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH Da ich nicht mehr Bilder anhängen konnte, anbei noch ein paar Fotos, wie ich mir den Look der Küche vorstellen könnte:
  18. 9,4 qm geschlossene Family-Küche im RH

    Liebe Küchenforumteilnehmer. Nach viel Recherche und stillem Lesen hier im Forum starte ich nun auch mal meinen eigenen Planungsthread. Im Sommer 2014 ziehen wir um von der Mietwohnung ins eigene Haus. Die derzeit vorhandene Küche soll komplett erneuert werden. Das Haus ist BJ 1979 und eher im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben