Suchergebnisse

  1. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallo! Habe jetzt den ersten alternativen Grundriss mit dem Alno-Planer fertiggestellt. Wollte jetzt noch eine Alternative planen, weiß aber nicht, wie ich da eine Insel planen kann. Finde jetzt keine - ich sag mal - "Inselelemente" beim...
  2. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @hannalena: 2 Kommentare von dir und beide strotzen nur vor Kompetenz und Sachlichkeit... Aber gut, einerseits ist mein Thread nicht der einzige der sich daran "erfreuen" darf und andererseits braucht jedes Forum offensichtlich einen...
  3. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallo und guten Abend, die Planung bleibt jetzt wie oben in dem Beitrag erläutert. Morgen werden wir uns dann entscheiden... Werde jetzt noch für die Häcker die Ausstattung so anpassen lassen, dass sie der Schüller entspricht (die hat...
  4. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallo miteinander! Ein warmer Planungs- und Verhandlungsabend liegt hinter uns... Sind gestern mit der "Kerstin-Küche" (lediglich Herd und Spüle sind vertauscht, und wir nehmen den normalen Müllauszugschrank) für die Global/Schüller...
  5. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Der Angebotspreis für die Häcker hat sich bei Änderung der Front nicht geändert - obwohl das erst PG3 und dann PG6 war. Diese "Kulanz" hat mich dann natürlich irritiert. Bin auch im Vertrieb. Nur wenn ich meinen Kunden ein explizit gutes...
  6. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @Kerstin: Verdammt, deine Argumente sind schon wieder nachvollziehbar!;D;D;D Nur die Westerntür wäre nicht meins... Durch die Schiebetür, die zwar auch nicht dicht abschließt sind auch Geräusche besser eingedämmt. Deswegen wird es wohl...
  7. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @ BodyBiene: Kaffebecher können dann in der oberen Hälfte stehen, ist ja blickdicht. Siehe Plan von Kerstin. @Kerstin: Nochmal Hut ab!!! :clap: Ich finde die Ausführung - vor allem optisch - wesentlich schöner als den ersten Entwurf, wo...
  8. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @Conny: Mmmh, ich habe das eigentlich nicht so tragisch empfunden. Ich sehe eher das positive, nämlich, dass ich rechts vom Herd einen Meter freie Arbeitsfläche habe. Warum sollte die Hauptarbeitsfläche zwischen Herd und Spüle sein? Kann...
  9. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @Kerstin: Erstmal Respekt und Danke! Mal "eben" einen Plan erstellen - sehr aufmerksam:D:top:! Allerdings hat mir Blumenlady mit dem Arbeitsdreieck einen echten Floh ins Ohr gesetzt. Insofern haben der KFB und ich das ganze etwas...
  10. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Habe mir gerade die IKEA-Sache mit dem Dreieck angeschaut... Demnach müsste ich ja Gene eines Profikochs haben;). Zumindest ein paar wenige... Ich überlege gerade, ob ich was tauschen sollte... Evtl. den Herd neben den GS, daneben statt...
  11. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallöle, da hat sich ja mein Masterpiece of Modern Art ja gelohnt...;D Der Tisch ist noch nicht gekauft. Es wäre aber der einzige Esstisch in der Wohnung. Ins Wohnzimmer passt er nicht, da müssten wir dort auch noch die Einrichtung...
  12. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @Tara: Mit dem Laufweg zwischen Herd und Spüle geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings kann ich den Tisch auch ans Fenster stellen, dann ist der Laufweg besser. Jedoch sind wir durch Vermeidung der L-Form nicht sooo flexibel was die...
  13. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallo Kerstin, Ich möchte natürlich nicht, dass mir hier die Leute einen alternativen Preis für die Küchen rechnen. Mir geht es tatsächlich um die von dir aufgeführten Aussagen wie "der Preis ist ok" oder "es scheint ein Schnäppchen zu...
  14. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Beitrag siehe unten...
  15. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) So, der Alno-Planer ist definitiv nicht mein Ding... Habe versucht die geplante Küche annähernd so zu gestalten, wie sie aussehen soll. Was die Schränke / Ausstattung angeht, kann man sich ja in meinem Eröffnungsbeitrag...
  16. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) @Blumenlady: Bei Häcker ist es - wie ich geschrieben habe - die Faro. Vorher wäre es für den Kurs die Stratos gewesen. Lack wäre die eine als auch die andere gewesen. Der Unterschied ist die Gestaltung der Kanten. Bei der Faro sind sie...
  17. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Hallo Cooki, danke für die Antwort. Bin zuerst mal beruhigt, dass ich wohl bei beiden nicht wirklich was falsch machen kann, bzw. dass kein Modell merklich besser ist. Beratung war gleichwertig, Qualität der Montage kann ich aktuell...
  18. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    AW: Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?)) Eine qualifizierte und hilfreiche Antwort wäre toll - also das Gegenteil deines Postings...:rolleyes: Ich denke, dass die Frage durchaus verständlich ist. Wenn jemand Erfahrungen hat mit den benannten Herstellern, würde ich gerne wissen...
  19. Entweder - oder... Häcker oder Global (Schüller(?))

    Hallo Forumler, was die Planung und Anordnung der Küche angeht, sind wir eigentlich durch und überzeugt von der Aufteilung. Das einzige Problem was wir haben - wir wissen nicht für welchen Hersteller wir uns entscheiden sollen. Bei den Preisen fühlen wir uns vom ersten Eindruck auch nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben