Suchergebnisse

  1. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit Hallo Kerstin, Spüle mit 2 Becken hört sich gut an, mal sehen was meine Frau dazu sagt.??? Ein Sbs wäre zwar wünschenswert - aber eben nur unter der Voraussetzung, dass er sich ordentlich in die Küche integrieren lässt - bis jetzt haben wir...
  2. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit @muckelina Entschuldige, das hab ich komplett übersehen. Gefällt uns aber nicht so sehr, da wir schon eine grosse Schiebetür als Eingang in die Küche haben. Die Kochinsel ist unserer Meinung schon gross genug? Oder sollte sie noch eine Spur...
  3. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit Sabine, da dürftest wohl recht haben :D Sollten wir eventuell Spüle und KF nach hinten setzen und die Kochinsel komplett leer lassen? Wir sind total im Zwiespneu - was wäre denn am praktischsten aus eurer Sicht? Danke Andi
  4. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit @Mela dein Vorschlag gefällt uns schon mal besser als unserer, Dankeschön. :D Wir sind immer noch am diskutieren, ob wir das KF in die Insel oder in die obere Zeile setzen sollen. pro Insel: wir haben während dem Kochen auch das Wohnzimmer...
  5. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit Hallo Muckelina, wir würden auch gerne hinten eine durchgehende Zeile haben. Nur leider haben wir noch keine Lösung gefunden wie wir dann in den Vorratsraum kommen, wenn alle Hochschränke mit Geräten "vollgepflastert" sind... Einen...
  6. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit Dankeschön Angi, Ich hab mir halt gedacht, dass ich so kurze Wege wie möglich, zwischen den einzelnen Arbeitsbereichen habe, aber dein Vorschlag leuchtet mir ein. Also: kochfeld in die Mitte und Spüle so lassen? Danke Andi
  7. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    AW: Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit Und die Alno Planer Dateien: :D
  8. andei3000

    Grosse offene Wohnküche - moderne Gemütlichkeit

    Hallo liebe Forianer ;) Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gelangt und bin restlos begeistert. Erst einmal ein RIESEN Lob für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet, alles was ich in der kurzen Zeit gesehen habe sprüht gerade so vor Ideenreichtum. Das Motto ist wie gesagt "moderne...
  9. Küchenplanung

    Küchenplanung

    geplante Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben