Suchergebnisse

  1. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich noch einmal mit einer leider weniger guten Nachricht. Eure (und meine) Küchenplanung ist leider nicht mehr relevant. Der Bauträger hat einige für mich wesentliche Punkte in der Wohnanlage umgeplant (z.B. jetzt ohne BHKW), die mich vom...
  2. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche @Evelin: Wenn ich meine Ecklösung weglasse lande ich automatisch bei deiner Lösung. Evt. würde ich den Oberschrank über dem Kühlschrank weglassen, ist bei Bedarf später immer noch anbaubar. Der Vorteil wäre auch, dass damit ziemlich alle Vorschläge erfüllt sind??? Ansonsten...
  3. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche Hier nun mein Vorschlag, bei dem ich etliche Anregungen von euch mitaufgenommen habe. Ohne Insel aber mit Herdecke inklusiv toter Ecke. Unter dem Herd sind 60er Schubfächer mit Kochgeschirr, die tote Ecke wird verblendet und nimmt die DAH auf (ohne Prilblümchen!). Links ein...
  4. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche Hallo littlequeen, verzeih mir bitte dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag eingehe. Ich habe schlicht übersehen, daß ich inzwischen weiterblättern muß! Du hast dir ja sehr viel Mühe gemacht mit den vielen Bildern. Und auch den wohnlichen Teil miteinbezogen. Wenn ich von...
  5. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche Hallo, jetzt im Anhang der Grundriss, aber Achtung, der ist um 90 Grad gedreht. Links des Küchen- und Wohnraums ist das Treppenhaus. Ausser der Garderobe erfahren die ürigen Räume noch Änderungen. Abgesehen von der Nachbarwohnung bildet der Bildrand den umlaufenden...
  6. Unbeendet Penthausküche

    AW: Penthausküche Vielen Dank für eure Antworten! Die Insel habe ich ad acta gelegt. War heute bei meinem ersten Küchenstudio. Der Verkäufer hat einen neuen Vorschlag gemacht (s. Anhang), den er auf seinem Rechner fotorealistisch darstellen konnte und der mir sofort mehr gefallen hat als mein...
  7. Unbeendet Penthausküche

    Hallo, als absoluter Neuling in diesem Feld hoffe ich auf etwas Hilfestellung für die Planung meiner neuen Küche in diesem netten Expertenforum. In den letzten Wochen habe ich fleißig Infos gesammelt und versucht die Küche zu planen (im Anhang). Da die Wohnung erst noch gebaut wird, habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben