Suchergebnisse

  1. Unbeendet Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug

    Hallo Annette, vielen Dank fürs bereitstellen :-) Ich habe jetzt mal lange recherchiert, finde aber nichts passendes, Kann ich den Plan auch mit einem anderen Programm öffnen? Da ich nur einen Apple Gerät habe und keine virtuelle Windows Umgebung. Viele Grüße
  2. Unbeendet Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug

    Hallo Annette, habe jetzt die Bilder im alten Beitrag hinzugefügt. Unsere jetzige wollen wir nach langen umhin und her in der Wohnung lassen. Theoretisch könnte man die mitnehmen und paar Änderungen durch führen. Gibt‘s weitere Vorschläge wie die Küche aussehen soll?
  3. Fertig mit Bildern Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche.

    zwar verspätet, aber hier die fertige Küche
  4. Unbeendet Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug

    Hallo Evelin, anbei füge ich mal den kompletten Grundriss. Raumhöhe konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden, aber ich denke mal es eine Standardhöhe bei knapp 250cm. Liebe Grüße Hido
  5. Unbeendet Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug

    Danke für die Willkommenswünsche Ich hänge mal zwei Bilder an, 1. der aktuelle Bau von außen, wie habe die Wohnung im 1. OG 2. Beispiel Bilder vom Verkäufer (Unsers ist Bespiel 3, hoffe die Bildqualität ist gut) Die Fenster sind Bodentief, was die Abkürzung bedeuten weiß ich auch nicht. Hilft...
  6. Unbeendet Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Teil 2: Kind und erneuter Umzug Guten Tag liebe community, nach 9 Jahren ist es soweit, wir werden umziehen in eine größere Wohnung und würde gerne wieder eine neue Küche beauftragen . Damals hatten wir eine Küche beauftragt wie Conny es uns vorgeschlagen hat...
  7. Fertig mit Bildern Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche.

    AW: Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche. So kann es weiter gehen, SONNE satt :top: Wegen den Rigipswänden konnte ich den Vermieter nicht erreichen, aber auf dem originalen Grundriss sieht es nach normalen Wänden aus. Ich werde aber auf jeden Fall nochmal Nachfragen. Wir...
  8. Fertig mit Bildern Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche.

    AW: Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche. Hallo Conny, erstmals vielen Lieben Dank. Die Hochzeit steht noch an:dance::dance: So sieht es wenigstens nach etwas aus. Wir hatten ja einen übergroßen Backofen, (Konnten irgendwie keine Hochschränke erstellen).;D Den...
  9. Fertig mit Bildern Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Umzug und eine neue Küche.

    Hallo zusammen, bin ich froh das Forum hier gefunden zuhaben, echt tolle Beiträge:top: Am Anfang stand der Antrag :rose:, welches auch angenommen wurde.:kfb: Nun ziehen wir gemeinsam in unsere neue Mietwohnung, dort wollen wir die Küche neu einrichten. Es ist eine kleine offene Küche, wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben