Suchergebnisse

  1. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    AW: Große Küche - wenig Platz Hallo Kerstin, Danke der Nachfrage. Der Bau ist schon ganz gut fortgeschritten. Putz fertig, Estrich drinn...muss alles nur noch ein wenig trocknen. Das gute....die Küche ist auch bereits bestellt. Fotos kann ich logischerweise noch keine bringen, aber dafür meine...
  2. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    AW: Große Küche - wenig Platz Muckelina, Kerstin, ihr seid ja wahnsinnig :top:. Die Entwürfe find ich absolut genial. Und genau diese Denke ist es, die mir für so etwas fehlt. Weg vom Konventionellen, hin zum Originellen. Ohne seperaten Tisch bildet die Küche irgendwie eine Einheit, wirkt...
  3. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    AW: Große Küche - wenig Platz Oh man, hier hat sich ja schon wieder einiges getan. Zunächst mal vielen Dank an alle. Ich finde es Klasse, dass ihr eure Freizeit opfert um "Blinden" wie mir die Augen zu öffnen. :2daumenhoch: So, nun ein paar Worte zur derzeitigen Lage (nach div. Disskussionen...
  4. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    AW: Große Küche - wenig Platz Hallo Muckelina, hatte meinen Beitrag oben schon editiert. Mir gefällt der Vorschlag ausgesprochen gut (wie übrigens auch dein Küche - darf ich fragen, womit ich bei so etwas preislich rechnen müsste? Gerne auch per PM) Das Problem ist in diesm Fall meine Frau...
  5. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    AW: Große Küche - wenig Platz Wow seid ihr schnell. Hallo Kerstin, Hallo Nico, zunächst einmal zu den Fragen: - Der Durchgang bleibt offen, ggf.bauen wir eine Fneutür ein. - Die Terrasse ist im Süden (grosse Terrassentür im Wohnbereich) - Den Tausch Wohnbereich<->Kochen hatten wir anfangs...
  6. Unbeendet Große Küche - wenig Platz

    Hallo zusammen, ich bin Marco und hoffe nächstes Jahr im Sommer in unser neues Eigenheim ziehen zu können (Rohbaubeginn in 2 Wochen). Hiefür versuche ich mich gerade an der Küchenplanung. Da ich hier schon einige Zeit still mitgelesen habe und ich mit meinem Latein am Ende bin dachte ich mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben