Suchergebnisse

  1. Spülmaschine mit zwei kleinen Problemchen

    Hallo, meine Beko DIN 6831 FX Spülmaschine hat zwei kleine Problemchen. Das erste Problem ist, dass bei geschlossener Tür der Klarspüler ausläuft und entlang der Tür und in den Innenraum läuft. Dies gibt "hässliche" Spur auf der Tür. Haben wir zu viel Klarspüler reingemacht oder ist das ein...
  2. Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine

    AW: Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine Hey, also ich habe nun zwei Arbeitsplatten und eine Deckseite der Küche miteinander verschraubt. Maschine drauf und dann unter die Platte. Heute habe ich zum ersten Mal waschen können, alles hat geklappt und die Vibrationen haben sich sehr in Grenzen...
  3. Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine

    AW: Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine Am Samstagabend kann ich dir meine Lösung sagen... Wir werden einfach die zwei Ausschnitte die wir haben werden übereinander schrauben und dann unter die Waschmaschine legen. Das muss klappen und das wird klappen ;) viele Grüße
  4. Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine

    AW: Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine Hey, dass ist das Problem, wenn man alles theoretisch plant... Es müssen natürlich 94,8 cm Arbeitsplattenoberkante sein müssen, d.h. es sind 91cm von Boden bis zur Unterkante Arbeitsplatte. Laut einem Ikea Mitarbeiter ist es möglich die...
  5. Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine

    AW: Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine Hallo Martin, was bringen dann solche Waschmaschinenmatten? Weniger Lärm dafür mehr gespringe? Viele Grüße Didadu
  6. Sockelfüsse für Einbauwaschmaschine

    Hallo, ich bin gerade dabei eine Waschmaschine für meine Küche auszusuchen. Die Waschmaschine soll vollintegriert werden in die Küche. Zur Auswahl habe ich mir nun die Einbauwaschmaschine von IKEA und die eine Blomberg (Beko) Waschmaschine rausgesucht. Ich habe eine Sockelleiste mit 21cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben