Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? ja genau... uns wurde halt gesagt das wir die nur fürs Grundstück zahlen müssen und das ist auch eingeplant. Da wir jetzt doch auch auf das Haus bezahlen müssen wird es um einiges mehr. und nein, ich möchte nicht ohne Küche wohnen. Aber wir müssen jetzt erstmal...
  2. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Ja es wird ein Neubau und die Schiebetür ist eine super Idee. Wir hatten Gestern einen Brief vom Finanzamt in der Post, es sieht so aus als ob wir da fürs haus einiges mehr bezahlen müssen als eingeplant. Deswegen liegt die küchenplanung erstmal auf eis...
  3. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? oh super, vielen Dank:-) An sowas habe ich gar nicht gedacht, und es überrascht mich dass es so mehr Platz gibt. Ich finde aber das dadurch der Teil unter dem Fenster so leer aussieht, aber das wäre vielleicht mit einer Nischenrückwand gemacht. Die genauen Maße...
  4. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Beim ersten Beitrag ist kein "Bearbeitungs-Button",deswegen mache ich es einfach hier. Ein Bild vom Grundriss, alles habe ich nicht draufgekriegt sonst hätte man es nicht mehr erkannt. Aber Wohnzimmer und Küche sind drauf. Das äußerste Preislimit sind 10.000€...
  5. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Oh achso...ich dachte ich habe alles und wollte nicht nochmal so ungeduldig nachfragen;) Also dir nolte Küche hätte eine Höhe vol 91cm. Ich habe zum Hüftknochen 97 cm, zum ellbogen 104cm und meine küche jetzt ist 89cm hoch und ich finds bequem. Das mit den...
  6. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Hallo ihr lieben:-) morgen steht ein termin in einem küchenstudio an, hat vielleicht jmd einen Tipp bzgl. Der schränke oder so?
  7. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Ja ich werde auf jeden Fall die von Tara beschriebenen Methoden ausprobieren und mal sehen was da rauskommt!
  8. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? puuuh dann habe ich es ja endlich geschafft ;-) danke
  9. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? so habe jetzt zwei Dateien für die Planung und ein Vollbild, ist das so ok?
  10. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Sorry aber ich muss da nochmal nachfragen, ich bin bei sowas echt ein Trottel :-[wie komme ich denn an die andere Datei, also die POS? und ist das dann nicht die Planungsansicht? Ein Grundriss auch aus dem Planungsprogramm oder reicht da ein Bild (diesmal ein...
  11. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? So das ist die Planung, nur die Außenseite des Tresens haben wir nicht hinbekommen. Da kommen entweder Sitzgelegenheiten oder Schränke hin. Ich hoffe ihr könnt das öffnen..? und die Arbeitshöhe habe ich gar nicht ermittelt, ich habe einfach geguckt welche...
  12. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Das mit dem Alno Planer hat irgendwie nicht funktioniert, bzw mein Laptop spinnt :( ich versuche es heute nochmal, hoffentlich klappts. Aber schon mal zu den Antworten: Den Link zu den Fronten habe ich gelesen...also steht eine Folienfront die nochmal rüber...
  13. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? Sorry ich war nur so aufgeregt, meine erste richtige Küche ;-) und Danke für die Antworten! Ich hatte gestern nichts anderes zur Hand, ich stelle heute nachmittag noch den richtigen Grundriss einzustellen, da sind die Maße der Küche auch drauf. Ich hatte dem...
  14. Küche für Neubau-Preis ok?

    AW: Küche für Neubau-Preis ok? keiner eine Meinung oder bin ich zu ungeduldig? :-[ Ich habe noch eine Frage..dieses Lacklaminat, ist das diese Folie von der alle abraten?
  15. Küche für Neubau-Preis ok?

    Hallo Zusammen, ich bin gerade beim Aussuchen einer Küche und bin beim googlen zufällig auf das Forum gestoßen. Da dachte ich ich frage einfach mal was ihr von dieser Planung und dem Preis haltet ;-) Also es ist eine Nolte LUX Küche in weiß hochglanz (Lacklaminat) und grauer Arbeitsfläche. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben