Suchergebnisse

  1. Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    AW: Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Hallo Bodybiene, auch dir noch mal vielen Dank für den Hinweis! Ich hoffe man kann das Bild jetzt sehen...
  2. Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    :oops: Vielen Dank für den Hinweis! Das ist mir gar nicht aufgefallen... Hab gerade das Bild nochmal hochgeladen und nun auch abgespeichert. Ich hoffe man kann es jetzt sehen?
  3. K6 klein

    K6 klein

  4. Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen, vielen dank schon mal für eure Antworten und Vorschläge. Ich weiß, dass in anderer Leute Augen eine offene Küche mehr Sinn zu machen scheint, aber wir möchten aus unterschiedlichen Gründen keine offene Küche haben: 1. haben wir Wohnungskatzen, die sich...
  5. Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Hallo liebes Forum, ich habe euch vor 2 Wochen entdeckt und stöbere in jeder freien Minute hier herum. :-) Ich habe auch schon einige Threads gelesen und mir bereits neu fertiggestellte, tolle Küchen bei euch angeschaut und bin regelrecht begeistert, was andere Menschen so aus ihren Räumen und...
  6. Küche Holzoptik

    Küche Holzoptik

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben