Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Achso... In den Staubsauger Schrank wollen wir u.a.den gelben Sack stellen...wir wüssten sonst nicht wohin damit
  2. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Hallo. Danke für die Zeichnung. So meinte ich es. Ja du hast recht, der Abstellraum ist noch breit. Deswegen über legen wir ach die wand doch noch etwas weiter ins Wohnzimmer zu ziehen...dann hätten wir allerdings neun Absatz bei der wand... Hinter...
  3. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Hallo! Doch das kann ich:-[ Decke 2.50 meter hoch Fenster 0.90 meter Die Tür die von aussen in die Küche führt geht von aussen gesehen nach innen rechts auf. Kann ich das noch bearbeiten im Formular? Sind auch etwas weiter mit der Planung... In...
  4. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Leider habe ich noch nichts anderes wie diese zeichnung:'( Tut mir leid.
  5. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Achso und der Abstellraum ist 1.40 breit. Vielleicht etwas breiter planen? Was fehlen noch für wichtige Daten? Kenne mich da leider nicht so aus;) Liebe Grüsse
  6. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    AW: Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!. Hallo, Wow Angelika das sieht ja schon Klasse aus... Sorry für die späte Antwort...Magen Darm Bei mir und danach die Kinder... Also der Abstellraum ist 2.45 lang. Eine Tür soll da nicht rein, stimmt nicht in der Zeichnung. Soll eine Art Verlängerung...
  7. Unbeendet Hilfe bei Planung offene Küche im anbau!.

    Hallo! Morgen haben wir unseren ersten Termin zur Planung der neuen Küche. Der Grundriss ist im anhang zu sehen. Der Abstellraum zur Küche soll eher eine Verlängerung der Küche werden,hier soll keine Tür rein und es sollen an eine wandseite komplett hochschränke für viel Stauraum. Meine erste...
  8. Geräte selber kaufen?

    Hallo, Nun ist es bald soweit und wir lassen unsere Küche planen. Wir brauchen da für einen neuen herd mit Induktion, einen hohen Backofen Und eine Einbau Mikrowelle. Außerdem eine abzugshaube, vielleicht sogar lieber eine deckenhaube. Mein Mann meinte nun ob es nicht Sinn macht die Planung...
  9. Küche nach Anbau planen oder Anbau nach Küche?

    Hallo Unsere Küche ist sehr klein-8qm. Als wir vor 5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat es uns nicht gestört. Damals waren wir zu zweit-nun bald zu viert und eine Grössere Küche muss her. Wir wollen 20-30 qm Küche anbauen. Ist es besser erst die Küche auszusuchen und danach Den Anbau zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben