Suchergebnisse

  1. Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe

    AW: Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe Hallo an alle, hab heute nach dem Büro um 16 Uhr bei einem größeren Möbelhaus für eine DAN Küche den Fertigstellungstermin - sieht genauso aus wie die aus dem Angebot das ich gepostet habe. Noch irgendwelche...
  2. Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe

    AW: Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe Hallo, was meinst DU mit "hier planen" - es wird der Kopf rauchen ? - das tut er jetzt schon ;) und wofür ist Abkürzung KFB? Danke, lg christa
  3. Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe

    AW: Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe Hallo Annette, danke für Dein Feedback - nein die Küche ist noch nicht bestellt - deshalb saß ich ja heute Nacht noch bis 3.30 Uhr um mich noch schlau zu machen. Wir hätten am Freitag einen...
  4. Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe

    AW: Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe Hallo Kerstin, ja Deine Inputs sind gut - vor allem die 6-Raster-Schränke. Novell ist eine Schüller - ich muss fragen, ob das dort auch geht. Bzgl. der Arbeitsfläche hast Du Recht, aber ich habe das jetzt...
  5. Etwas verunsichert bzgl. Küchenplan, seit ich das Forum gefunden und gelesen habe

    Hallo, habe mir eine Küche nun für unser neu gebautes Haus von 2 Möbelhäusern anbieten lassen. Lieben beide bei 16.500 Euro. (Nobilia und Novell) Seit ich heute Nacht auf das Forum gestoßen bin - bin bis 3.30 Uhr gesessen und habe gelesen - auch bzgl. Preisverhandlungen - bin ich bzgl. ein paar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben