Suchergebnisse

  1. spülenproblem

    AW: spülenproblem ja... also 'ne frontplatte hat der ja schon. und ich habe die "neue situation ausgemessen (da steht die küche ja "am stück"). ich brauche ja neben der spüle wenigstens 2cm links und rechts arbeitsplatte und da bin ich eben bei 110cm. und das spülbecken passt halt gerade eben...
  2. spülenproblem

    AW: spülenproblem joa, ich weiß. aber ich bin doch mitten im umzug und habe den rechner und drucker/scanner noch nicht angeschlossen und mein netbook kann das nicht... :(
  3. spülenproblem

    AW: spülenproblem achso... habe gerade gesehen, dass ich hier eigentlich auch grundrisse und ähnliches angeben sollte. allerdings bin ich grad im uni-lern-stress und hätte wohl erst in ca. einem monat zeit dafür, so etwas anzufertigen. das spülenschrank problem soll aber auch erst nach meinen...
  4. spülenproblem

    hallo! ich habe da ein kniffliges spülen-unterbaugeschirrspüler-platz problem... ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. in der küche befindet sich der wasseranschluss an einer wand, die EIGENTLICH nur 100cm platz für einen spülenschrank bietet. eine küche habe ich allerdings schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben