Suchergebnisse

  1. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt @ martin Da merke ich mal wieder wie lange meine ausbildung zurückliegt :D jop hab ein messgerät, hab gemessen, überall max 230V @küchentante dann ist ja gut das wirs wegmachen :P Ne, wir haben gedacht man muss das abdichten mit silikon *pfeif* @racer leider sind wir...
  2. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt Elektrotechnischer laie finde ich gut^^ Ne hab das ja wirklich gelernt, bin dann aber zur IT gewechselt, deswegen stelle ich mich manchmal etwas dämlich an :P Aber mal davon abgesehen, ohne n leiter würde die platte ja GAR NICHT funzen, außer er würde auf 400V laufen...
  3. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt Herd an gerätedosen: 3 Phasen n und pe angeschloßen. Und wir vermuten gerade stark es war das billig silikon was gequalmt hat^^
  4. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt Ja klr, phase gegen phase wären 400 V aber wie gesgat, ich habe die stecker angeschloßen wie wir sie geliefert bekommen ahben, hab da nix umgesteckt, einfach nur grün in grün, blau in blau etc. Aber jetzt weiß ich was du meinst, ich prüfe das mal.
  5. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt falschanschluß? Inwiefern kann man bei der kcohplatte was falsch anschließen? Den anschluß für den backofen habe ich angeschloßen, ganz normaler drehstrom anschluß, die anschlüße für die kochplatte waren stecker, farbig gekenzeichnet. Und wenn ich den drehschalter für...
  6. Küchenplatte brennt

    AW: Küchenplatte brennt Srry um genau zu sein bin ich elektroniker für betriebstechnik. Wäre das ein drehstommotor hätte ich dir bessere auskunft geben können :D Es sind massekochfelder, 4 stück. Zudem werden die teile verdammt heiß. Also nicht die platten (die müssen ja heiß werden^^), sondern...
  7. Küchenplatte brennt

    Guten Tag liebe Küchen Freunde, ich habe ein kleines problem, und zwar haben wir uns einen Backofen + passende Elektro herdplatte gekauft, gebraucht. Besitzerin meinte das ding war wohl nie in betrieb und stand nur rum (sieht total neuwertig aus). So jetzt hat mein WG mitbewohner heute gekocht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben