Suchergebnisse

  1. chrissitheis

    Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal?

    AW: Unsere Spülmaschine macht diese Geräusche - normal? bei uns war das auch, da hatte sich eine Schraube gelöst, festgeschraubt und schon gab es keine Geräusche mehr.
  2. chrissitheis

    Pizzaofen für die Küche

    AW: Pizzaofen für die Küche da wir absolute Pizza-Fans sind, haben wir uns bereits letztes Jahr hier -> isdochegal einen Pizzaofen bestellt. Pizza perfekt und das jeden Samstag, hat schon Tradition ;)
  3. chrissitheis

    Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad?

    AW: Gibt es Backofen, die höhere Temps schaffen - z.B. 400 Grad? Also ich kenne ehrlich gesagt keine Einbau-Backöfen, die mehr als 300Grad Hitze schaffen. Da muss dann vielleicht eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben werden? Für Pizzen nehme ich keinen normalen Backofen, sondern meinen...
  4. chrissitheis

    Welches Putzwerkzeug im Badezimmer?

    AW: Welches Putzwerkzeug im Badezimmer? Ich nutze auch immer ganz normalen WC-Reiniger, Schwamm und die WC-Bürste zum Nachschrubben. Außerdem werfe ich immer noch eine Reiniger-Tablette in das Becken und lasse sie mindestens 30min einwirken, sodass auch der Abfluss frei von Ablagerungen wird...
  5. chrissitheis

    Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer Ich bin mit den Messern eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich mit den Messern von dreizack-messern sehr angetan. Sie liegen gut in der Hand und die Schärfe lässt keine Wünsche offen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben