Suchergebnisse

  1. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Vom Schnitt her war die Wohnung toll. Der Sohnemann hätte das riesige Zimmer im unteren Geschoß bekommen und wir wären oben eingezogen. Problem war, dass ich über einen Freund den Vorbesitzer der Wohnung kennen gelert habe und nun weiß...
  2. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Das Projekt wurde gerade beerdingt. Wir ziehen da doch nicht ein! Thread kann also geschlossen werden.
  3. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? SO...jetzt habe ich mal die ALNO Pläne angehängt. Hoffe das hilft :D Das rote Quadrat ist der Wasseranschluß bei ca. 1,30 m.
  4. Gelten die angeblichen bis zu 60% Rabatt auch wenn die Geräte vorhanden sind?

    AW: Gelten die angeblichen bis zu 60% Rabatt auch wenn die Geräte vorhanden sind? Danke für die Antworten. Das die Rabatte bei den großen ein Verkaufstrick sind, weiß ich schon. Ich war zuvor bei Plana und Küchen Keie. Bei beiden hat mir weder eine Küche gefallen, noch waren mir die Verkäufer...
  5. Gelten die angeblichen bis zu 60% Rabatt auch wenn die Geräte vorhanden sind?

    Ich gehe davon aus, das der KFB eine Mischkalkulation fährt. Hat jemand Erfahrung, was passiert, wenn am z.B. bei Segmüller die 40, 50 oder auch 60% Rabatt haben will, die ja ohnehin nur für die Kückenmöbel gelten, aber bereits alle Geräte schon hat!? Kann man eigentlich irgendwo die UVP der...
  6. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Fenster und Heizung habe ich jetzt im ALNO Küchenplaner eingefügt. Wie vermaße ich denn den Wasser- und Herdanschluß?
  7. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Es ist eine Mietwohnung. Wie ich es sehe, ist die Wand nicht tragend. Hatte auch schon mit Gedanken an eine offene Küche gespielt, bin mir da aber noch nicht so sicher. Meiner Frau gefällt die Durchreiche :rolleyes:
  8. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Noch eine Frage: Was für ein Element nehme ich für die Durchreiche?
  9. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? F4 geht bei mir zwar nicht, da ich mit einem Mac arbeite aber über das Pulldown-Menue hab ich es hin bekommen. DANKE erst mal!
  10. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Habe gerade mal versucht, die Heizung einzufügen aber da gibt es nur eine 1 m lange. Ich habe aber eine mit 50 cm und fast wandhoch. Wie mache ich dass dann?
  11. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    AW: Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu? Danke erst mal für die Antworten! Ich tendiere ja eigentlich auch zu einer neuen Küche! Was die Summe angeht, so kann ich da auch noch was drauf legen, wenn's dann besonders schön wird. Den Alno Küchenplaner habe ich mir schon runter...
  12. Einzug - vorhandenen IKEA Küche umbauen oder ganz neu?

    Hallo zusammen! Wir ziehen zum 01.09. in eine neue Wohnung. In der Küche sind Fragmente einer neuen IKEA Küche vorhanden, wie Ihr auf den Photos sehen könnt. Der erste Gedanke war, die vorhandenen Schränke mit neunen Fronten weiter zu nutzen. Nachdem ich allerding die vielen schönen, neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben