Suchergebnisse

  1. Empfehlung Küchenmonteur im Raum Düsseldorf

    Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und möchten unsere Küche mitnehmen. Ein paar neue Schränke werden wir in einem Küchenladen nachkaufen. Leider übernimmt kein Küchenhaus den Abbau der alten Küche, den Transport sowie den neuen Aufbau. Zwei Angebote von externen Monteuren (die auch mit den...
  2. Küche 8,5 qm für Reihenmittelhaus, Mitnahme der alten Küche

    Soooo, da bin ich wieder. Wir haben uns jetzt für eine U-Variante entschieden. So haben wir etwas mehr Arbeitsfläche. Platz genug für ein U ist ja auch. Den Vorratsschrank haben wir etwas verkleinert auf 40 cm, so dass wir rechts etwas mehr Arbeitsfläche haben. Meint ihr es sieht aus, wenn...
  3. Küche 8,5 qm für Reihenmittelhaus, Mitnahme der alten Küche

    Hi, sorry für die fehlenden Angaben der HS und OS. Die Maße der HS hab ich gerade nicht im Kopf. Die OS sind 60 cm hoch. Die derzeitige Küche sieht wie auf den Bildern, wie im ersten Beitrag aus (mit der roten Wand). Dort hatte ich zumindest die Breiten drangeschrieben. Mit der Spüle hatte ich...
  4. Küche 8,5 qm für Reihenmittelhaus, Mitnahme der alten Küche

    Danke Evelin, mit der Theke habe ich mir schon fast gedacht. War nur so ein Wunschgedanke ;-) Unser Kühlschrank öffnet nach rechts. Bei der Spüle ist die Abtropffläche auch rechts. Bei deiner Planung wäre die aber links. Oder man müsste halt Spüle nach ganz links und daneben den...
  5. Küche 8,5 qm für Reihenmittelhaus, Mitnahme der alten Küche

    Sorry, bekomme die Bilder nicht als Anhang dargestellt. Ich hoffe man kann das trotzdem erkennen. Muss ich als Vollbild einstellen oder als Miniaturansicht?
  6. Küche 8,5 qm für Reihenmittelhaus, Mitnahme der alten Küche

    Hallo liebes Küchenforum, vor zwei Jahren habe ich mit Hilfe von euch meine derzeitige Küche geplant. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Noch einmal vielen Dank dafür. Nun ziehen wir in ein Reihenmittelhaus und wollen unsere bestehende Nolteküche gerne mitnehmen und erweitern. Die Küche...
  7. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Klar zeige ich Bilder. Leider erst Anfang September :'( Mal sehen, wie es sich einen Monat ohne Küche lebt.
  8. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Wollte mich noch einmal bei allen Bedanken, die sich hier beteiligt haben. :danke: Letzte Woche haben wir die Küche bestellt. Morgen kommt jemand zum ausmessen, bis dahin kann ich noch Änderungswünsche äußern, aber ich glaube wir bleiben dabei...
  9. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Dass der Zugriff erschwert ist weiß ich. Seht ihr noch eine andere Möglichkeit, die Ecke sinnvoll zu nutzen? Die obere Schublade unter dem Kochfeld ist nur bei dem Planungsprogramm so. Das Programm ist ein ganz einfaches, was nicht zu einem...
  10. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Dass die nicht so praktisch sind weiß ich. Aber ich möchte den Platz für Sachen nutzen, die ich nicht so oft brauche. Ich wollte in der rechten Ecke halt gerne einen schönen Übergang zum Hochschrank.
  11. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Spüle und GSP möchte ich nicht tauschen, zum einen wollte ich den Platz in der Ecke für Putzsachen nutzen und dann wird die Arbeitsfläche noch mehr unterteilt. So ist meine Hauptarbeitsfläche 90 cm. Noch kleiner sollte sie nicht sein und über die...
  12. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Sooooooooooo, gestern noch einmal im Küchenstudio gewesen und wir haben uns für folgende Version entschieden: Ein paar Abweichungen gibt es vom Bild, die ich mit meinem Programm leider nicht darstellen kann: - Spüle mit Abtropfteil (geht in...
  13. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Beim blätter bin ich schon gerade dabei :cool2: Und beim Auszug ist doch klar, dass ich frage, ob das so bleiben soll. In überzeugen bin ich gut, hab gerade meine neue Küche ohne Spülmaschine und von IKEA für 800 € verkauft :kfb:
  14. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Den Sockel habe ich gar nicht gemessen, sondern nur von dem Wasseranschluss. Der rechte auf dem Bild ist 13,5 cm im Raum. Aber so wie ich dich verstanden habe, wird das was kürzer und am Ende wieder drangeschraubt. Also könnte man beim Auszug...
  15. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Würdet ihr die Wandschränke auch durchgehend machen mit untergebauter Abzugshaube oder eher eine extra Dunstabzugshaube nehmen? Kann mir bei dieser Variante auch nicht so ganz die Ecke neben dem Backofen vorstellen. Hat das zufällig aus dem Forum...
  16. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Und da Wasser auf Putz verlegen ist wirklich kein Problem? Sind ja doch fast 2 Meter und dann noch um die Ecke.
  17. Fertig ohne Bilder Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen

    AW: Total ideenlos - Freue mich auf Anregungen Ich würde am liebsten alles an die Wand werfen. Es passt hinten und vorne nicht. Da sind ja zwei Anschlüsse für das Wasser. Der eine ist 1,12 m von der rechten Wand entfernt und der andere 1,32 m. Irgendwie wird es schwer einen Schrank davor...
  18. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    AW: Nolte Fronten - Was ist es wirklich? Also Hochglanz ist mir schon wichtig. Das ist das einzige worauf ich bestehe. Budget leider nicht so hoch mit 6000 €, daher wurde mir die LUX-Front von Nolte angeboten. Gibt es schon Erfahrungen zu lackierten PET-Folie?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben