Suchergebnisse

  1. Welches Putzwerkzeug im Badezimmer?

    AW: Welches Putzwerkzeug im Badezimmer? Hi H-C, ich weiß zwar nicht, ob ich das jetzt hier so posten darf, aber ist ja kein Werbelink. Zwar nicht genau das was du suchst, aber ich denke nciht, dass das andere überhaupt noch in Deutschland vertrieben wird...
  2. Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe...

    AW: Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe... Das ist echt alles total ärgerlich und ich drücke dir die Daumen, dass sich für euch alles zum Guten wendet. Wir bauen gerade auch ein Haus. Denke mal sehr ähnlich zu eurem. Bis zu einem gewissen Punkt fertig gestellt und dann Innenausbau und...
  3. Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe...

    AW: Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe... Oder ein Fenster mit Studiolicht. Das ginge auch noch
  4. Küchenplanung im Neubau

    AW: Küchenplanung im Neubau Geht das Fenster überhaupt noch auf mit der Spüle davor?
  5. Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe...

    AW: Brüstungshöhe Neubau - zu niedrig!!! Hilfe... also ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich denke, dass der :kfb: da auch seine Schuld mit trägt. Der plant doch nicht das erste Mal ne Küche und kommt ausmessen?!?!?!? Verstehe ich nicht. Natürlich ist das kacke wenn der die Dokumente...
  6. Farbe ändern

    AW: Farbe ändern Hi Dani, also mich hat deine Küche schon beim ersten Blick total überzeugt von der Farbwahl. Ich hatte hier in der Gegend nicht so ein schönes helles grau als Holzton. Immer nur extre stark gemasert und da hatte ich Angst ich würde mich dran übersehen, aber deine hätte ich...
  7. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Im Internet kannst Du auch unter dem Begriff Eisschaufel suchen, oder Bonbon Schaufel. Voreil Eisschaufel. Da gibt es eine mit Löchern drin. Wenn die nicht zu groß ist fällt der Müsli Staub durch.
  8. Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen

    AW: Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen Hi, wenn die Anfrage noch aktuell ist würde ich ja empfehlen die Fenster mit Milchglasfolie bekleben zu lassen. bitte professionell! Meine Mutter hatte die im laten Haus und im neuen Haus wirder. Im neuen Haus bis zur Hälfte dann 1 cm frei...
  9. Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen

    AW: Fensterfront - welche vorhänge, gardinen, lamellen Hi, wenn die Anfrage noch aktuell ist würde ich ja empfehlen die Fenster mit Milchglasfolie bekleben zu lassen. bitte professionell! Meine Mutter hatte die im laten Haus und im neuen Haus wirder. Im neuen Haus bis zur Hälfte dann 1 cm frei...
  10. Brauche dringend Hilfe, bitte!

    AW: Brauche dringend Hilfe, bitte! Anbei meine Anzeigen zum Verkauf meiner Küche moderen L-Küche Marke Wellmann hochglanz weiß mt savannah braun - Gebrauchte Küchen | Küchen-Forum
  11. Fehler Private Anzeigen

    AW: Fehler Private Anzeigen Hat geklappt!;):D:clap: Dankeeeeee:rose: Schade, dass man nur 6 Medien hochladen kann
  12. Fehler Private Anzeigen

    AW: Fehler Private Anzeigen Tatatataaaaa. Ich habe es herausgefunden, aber die Bilder hänge ich trotzdem erst morgen an. Mein Fehler war, dass ich auch als ich angemeldet war nicht unter meine Anzeigen war sondern Private Anzeigen. Einfach so überhaupt nicht mein Tag. Sorry Michael
  13. Fehler Private Anzeigen

    AW: Fehler Private Anzeigen Ich würde jetzt mal vermuten, dass ich keinen Medieneinträge hinzufügen sehen kann, weil ich nicht in die Originalanzeige komme. Ich sehe nur das, was auch öffentlich andere sehen können und die könnten ja auch nicht einfach Fotos an meine Anzeige bappen. Jetzt ist...
  14. Neuer Kühlschrank

    AW: Neuer Kühlschrank Den einzigen Tipp den ich aktuell geben kann ist, dass und ein Elektroriese keannt aus der Werbung sagte, dass LG wohl mit die besten und preisgünstigsten Lösungen im Verhältnis Qualität etc hat. Weil LG wohl diiie Marke in USA ist und da sind die dinger ja nun mal in fast...
  15. Suche Side by Side Kühlschrank ohne Festwasseranschluss bitte um tipps

    AW: Suche Side by Side Kühlschrank ohne Festwasseranschluss bitte um tipps Hallo Badbacht, mein Freund und ich haben uns auch schon umgeguckt wegen SbS Kühlschränken für unsere neue Küche. Und laut Me... Markt Info (hoffe ich darf das jetzt so schreiben) wären wohl die LG SbS extrem gut. In...
  16. Fehler Private Anzeigen

    AW: Fehler Private Anzeigen Also da waren ersten Meldungen, dass das Format nicht in Ordnung war. Also das kann ich mit PDF ja schon verstehen, und danach dann Bilder zu groß, aber danach weiß ich nicht mehr welches Problem, aber da stand es gab eins. Und nacchträglich Medien hinzufügen. wo...
  17. Fehler Private Anzeigen

    AW: Fehler Private Anzeigen Hallo Michael, so das "reinsetzten" der Anzeige hat geklappt, aber Bilder anhängen keine Chance. Habe die schon verkleinert auf Web small Größe und .... es ist zum Haare raufen. Meine neue Küche ist so toll und ich würde die hier wirklich gerne anbieten und zeigen...
  18. Brauche dringend Hilfe, bitte!

    AW: Brauche dringend Hilfe, bitte! Hallo Kerstin, hat leider kein bißchen geklappt die Anzeige rein zu setzten. Bekomme immer komische Fehlermeldungen wegen Preis fehlt, Versandkosten fehlt, sind nciht berechtigt eine Anziege hier rein zu setzten. Habe das mal als Prblem ins Forum reingesetzt...
  19. Fehler Private Anzeigen

    Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendein Problem mit dem Teil Private Anzeigen. Küche zu, Verkauf gibt. Ich habe jetzt ein paar Mal einen Anlauf gestartet, aber irgendwas hat das System immer zu meckern. Entweder ich habe den Preis nicht eingegeben. Was ich habe mit...
  20. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Hi Kerstin, ich sag ja ich bin auf der Arbeit. Da ist nix mit Grundriss und planen. Leider.... Aber weil mich diese Küche so interessiert bin ich trotzdem online immer mal dabei. Das war nur eine Idee wie Anordnung sein könnte. Einfach aus dem Netz gefischt... Ich finde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben