Suchergebnisse

  1. 2 Zeilerküche neu Planen

    AW: 2 Zeilerküche neu Planen Hallo ja genau das wäre die Front die uns gefällt..?:( Was ist denn das genaue Problem bei Folie lackiert..? Folie wurde hier oft gesagt kann sich lösen nach einer gewissen zeit.. Aber wenn ich jetzt Folie habe wo dann Lack drüber kommt dürfte das doch nicht...
  2. 2 Zeilerküche neu Planen

    AW: 2 Zeilerküche neu Planen So jetzt nach dem Urlaub und einigen überlegungen sind wir kurz davor abzuschliessen. Am Ende wird es sich jetzt zwischen Wellmann und Brigitte entscheiden. Ja ich weiß es geht hier nicht um eine Empfehlung zu Preisen möchte nur eine einschätzung haben bzgl gut...
  3. 2 Zeilerküche neu Planen

    AW: 2 Zeilerküche neu Planen Hallöle, wir haben uns heute nochmal wieder küchen angeschaut und uns ist eine günstige Marke ins Auge gesprungen "Brigitte" ja ich habe schon einiges darüber gelesen. Mir scheint es aber denn noch recht solide zu sein klar keine Super Verarbeitung. Soll es ja auch...
  4. 2 Zeilerküche neu Planen

    AW: 2 Zeilerküche neu Planen Vielen Dank, für die Vorstellung von dieser Art sieht viel schöner aus der ganze Raum bei dir meiner ist nur trist weiß :-) was die anordnung angeht gefallen mir beide sachen sehr gut... Du hast gesagt das für den BO eine abgesicherte Steckdose vorhanden sein...
  5. 2 Zeilerküche neu Planen

    Hallo nachdem ich am WE viel bei euch gelesen habe traue ich micht jetzt meinen Thread zu erstellen. Wir ziehen zum 01.09 in eine neue Whg und suchen zu Ende September eine Neue Küche. anbei die bisherigen Daten und Vorstellungen von uns. Nachdem ich die letze Küche ala "Hauruck" kaufte soll es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben