Suchergebnisse

  1. welche Geräte?

    AW: welche Geräte? ich meinte nicht welche marke, sondern welche geräte (backofen, mikro etc.) von der marke her bin ich von miele ziemlich überzeugt!
  2. welche Geräte?

    hallo, ich war gestern auf einer miele-dampfgarer-vorführung, und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert.:top: nur bin ich etwas im wickel-wackel, welche geräte ich mir nun gönnen soll :-\ (weil billig sind die ja nicht) also der kombi-dampfgarer ist schon mal fix, den will ich...
  3. Downdraft

    AW: Downdraft was kostet sowas in etwa, also ein deckengebläse???
  4. Downdraft

    AW: Downdraft na super... :( hab mir eigentlich erhofft, mehr positives zu hören. hab mich schon so mit gedanken angefreundet, keinen dunstabzug mitten in der küche zu haben. obwohl es ja ganz schmucke stücke gibt....
  5. Downdraft

    wer hat eine? was haltet ihr davon? wir fangen in 2 wochen mit dem estrich an, von daher müssen wir jetzt wissen, wie wir den dunstabzug machen. würde schon sehr dazu tendieren, da wir eine halbinsel haben, aber hab in anderen foren auch gelesen, daß es nicht gut funktioniert. :-\
  6. Österreich??

    AW: Österreich?? danke klaus, ja ich dachte mir das eh, unser angebot (und wir haben keine kleine küche) inkl. aller geräte (kombi-dampfgarer, downdraft etc.) beträgt € 16.500,--. nochmal 1.000,-- weniger, wenn wir sofort bestellen. und da ist noch nichts verhandelt. also das kam mir schon...
  7. Österreich??

    AW: Österreich?? hallo franky, hab übernächste woche auch einen termin bei leiner. nobilia hab ich noch gar nicht gehört, muß ich gleich mal googln. mir gefällt eine küche von DAN besonders gut, aber mal schaun, was es sonst noch alles so gibt....
  8. Österreich??

    AW: Österreich?? sorry, so war das natürlich nicht gemeint.... ;) war nur die frage "wo küche gekauft" an meine landsleute gerichtet.
  9. Österreich??

    gibts auch Österreicher hier? wenn ja, welche Küchen habt ihr? wo gekauft? sind grad beim Planen einer Küche. Von Wellmann hab ich bereits ein günstiges Angebot. Soll aber nicht so der Überhammer sein qualitätsmäßig hab ich gehört. eure Meinung?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben