Suchergebnisse

  1. Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE

    AW: Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE ja hab ich gecheckt, hab jetzt den schlauch von trommel zur pumpe (incl. sieb) ausgebaut, keine Spur von Verstopfung! ich weiß nicht mehr weiter! Die Pumpe ist doch beim sieb mit dabei oder`? zumindest führt von der Trommel ein schwarzer...
  2. Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE

    AW: Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE Oh Sorry!!!!!! Also es handelt sich um eine Privileg Dino 6.5 baugleich einer LG WD-1223FB zumindest laut internet! Es handelt sich um keine Originalverlängerung sondern um eine erweiterung von Max Bahr mit Biegung für den Schlauch...
  3. Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE

    ich denk mal es ist ähnlich wie bei einer Geschirrspüller deswegen frage ich hier! Hallo ich hab folgendes Problem mit meiner Waschmaschine Hauptproblem ist das sie teilweise nicht abpumpt und das Symbol Wasserablauf blinkt! Ich hab die Maschine jetzt aus der Küche ausgebaut und mal ein wenig...
  4. Ersatzteil für Functionica Geschirrspüler

    AW: Ersatzteil für Functionica Geschirrspüler ok danke! :)
  5. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? so nach langem hick hack hatte ich anfang januar ein brief geschrieben, das sie ihre küche wieder abholen können oder als letzte möglichkeit alle mängel beseitigen und mir die küche zusätzlich noch aufbauen! So dienstag und mittwoch war es...
  6. Ersatzteil für Functionica Geschirrspüler

    Hallo ich suche einen Lieferanten für Functionica Ersatzteile! ich habe eine Halb integrierten Geschirrspüler und benötige dafür eine neue Blende (chrom matt) weil die neue durch wasserflecken oxidiert ist! hat jemand ne idee?
  7. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? ok danke erstmal! ich werde bis morgen warten ob die sich melden, sollte dies nicht der fall sein, werde ich vom kauf zurücktreten!
  8. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? und was soll ich dem sagen, hab keine auftragsnummer oder ähnliches! Außerdem wurde mir gesagt das der Händler sich darum kümmert! damit will ich mich aber nicht mehr zufrieden geben! Also was bringt es mir bei nobilia anzurufen?
  9. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? ne bei nobilia hab ich nicht angerufen! warum auch!! scheinen ja unfähig zu sein! Ok dann würde mich nur interessieren was ihr machen würdet?!
  10. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? meine Worte!!! was genau muss ich denn tun um zu wandeln!! eine frist hatte ich schon mal gesetzt! Hab echt die schnauze voll! Und die Küche kostet 2000 ohne Herd! :cool: also brauch dein herd nicht! *lach* ;) bin single und brauch...
  11. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? so ich möchte das Thema nochmal aufgreifen! also erstmal an alle die, die denken das ich das selber mache, ich habe für die Küche mehr als 2000 euro ohne geräte bezahlt da erwarte ich das das auch so geliefert wird wie ich es benötige...
  12. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? eben!! ich werd da heute mal anrufen!! :)
  13. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? nein mir gehts nicht primär darum. in erster linie gehts mir schon darum das die küche endlich mal steht, aber ich denk man könnte ruhig mal einen preisnachlass ansprechen bei allem den was bisher falsch gelaufen ist!
  14. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? ahja?????? es kann ja nicht sein das ein lieferant erst unvollständig liefert und dazu noch falsch liefert und nach reklamation wieder falsch liefert und jetzt ICH alles nochmal ausmessen soll! ja her gott für was war denn der typ da mit...
  15. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? unter Platte 1 steht eine Waschmaschine und ein kleiner Ausziehschrank! Also von daher müssen das 600 tief sein. mir gehts eigentlich darum das ich evtl, eine preisminderung haben möchte! Was muss dafür gegeben sein?
  16. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? Platte 1 und 2 haben 600 Tiefe und platte 3 hat 900 Tiefe (wegen Fenster)
  17. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    AW: 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN?? So wie auf dem Bild Skizze zu sehen ist geht es um die Platte 2 (rot) der rechte ausschnitt mit 600 mm passt, aber links die 310 müßten 350 mm sein, damit die platten ineinander passen! denn mom ist es so das Platte 2 auf der Platte 1...
  18. 2 mal reklamiert wegen Arbeitsplatte! WAS TUN??

    Hallo ich hab mir einen neue nobilia küche gekauft! Und bin mit der mom situation nicht zufrieden. Zum 1. hat es damit angefangen, das die küche nicht vollständig geliefert wurde, naja ich dachte Sch*** drauf und hole die restlichen teile selber ab. War übrigens nur eine spüle Dann hab ich...
  19. Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen??

    AW: Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen?? ich schau morgen mal! aber ich glaub das teil hat keine füsse zumindest keine zum stecken! wenn dann so stehfüsse wie schrauben aber da schau ich mal morgen! aber auch diese werden kaum 6 cm zum rausschrauebn sein! ;) bei meiner neuen küche war die...
  20. Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen??

    AW: Wie Geschirrspüler auf 91 cm bringen?? Hallo michael, also ich muss mich ja jetzt mal outen! *grins* aber meine waschmaschine ist auch mit den (originalen) füssen auf max hochgedreht sonst hab ich da ja auch ein schlitz zwischen APL und Waschmaschine!! die Waschmaschine ist übrigens noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben