Suchergebnisse

  1. Nobilia PG1 oder PG4

    AW: Nobilia PG1 oder PG4 Hallo Julia, 600 € für eine Lackfront als Mehrpreis kann viel sein, wenn es sich nur um wenige Fronten oder Schränke handelt. Das kannst du nur wissen, da wir kein Bild deiner Küche haben. Vergleichen wir doch mal die beiden Fronten optisch. Gefällt dir die Front Speed...
  2. Neue Küche - Musterküche/Ausstellungsküche?

    AW: Neue Küche Hallo Hansi, ein Grundriss oder eine Grobplanung und ein Link zur Musterküche wären nicht schlecht. Für 12.000 € sollte man ganz sicher seine Wünsche erfüllt bekommen - zumindest versuchen;)
  3. Siemens Inselesse mit Umluftbox

    AW: Siemens Inselesse mit Umluftbox stand auch etwas auf dem Karton oder hast du den drum gelassen?
  4. Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? ;) OK
  5. Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? ich steig hier mal aus, ich denke mal, Unternehmen wie Miele, AEG, BSH usw. Vorsatz zum Kundendiensterhalt zu unterstellen, ist mir zu blöd
  6. Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? ich denke mal, ein Endkunde kann sich über einen Rechnungsbetrag von 29 € freuen, da er sicherlich nichts von dem Dilemma der defekten Beschläge weiß. Will man klagen? Wer es jemals mit Kundendiensten in irgendeiner Art zu tun hatte, das weiß...
  7. Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? im Garantifall kostet es dich kein Geld, nur wenn dein Geräte älter als 2 Jahre ist, nimmt der Kundendienst 29,90 € -. Als es das kulanz-Angebot noch nicht gab, also als die ersten Beschläge kaputt gingen, lag der Austausch der Bänder vom...
  8. Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    AW: Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus? Das Problem mit den defekten Kühlschrankbeschlägen hat nicht nur die BSH, sondern Miele usw. auch, da der Vorlieferant vor Jahren Schrott geliefert hat. Rufe deinen Neff-Kundendienst an - kostenlos oder max. 20 cent - 089/12474474. Bist du...
  9. Hilfe beim Küchen kauf

    AW: Hilfe beim Küchen kauf vergleiche mal die Homepage von www.kuechen-partner.de und www.haecker-kuechen.de. Wenn du einen unterschied findest, kannst du ihn behalten :cool:
  10. Unbeendet Was meint Ihr zu meiner Planung?

    AW: Was meint Ihr zu meiner Planung? hier einmal ein Vorschlag mit 2 toten Ecken und ohne Apotheker, GS steht rechts außen (beim Barhocker - man benötigt nur längere bzw. zusätzliche Schläuche)
  11. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? mich würde zudem noch interessieren, was der Küchenmonteur dazu gesagt hat. Eher Stillschweigen oder diese doch zu kurze Sockelhöhe als Standart erklärt?
  12. Offene Küche im Altbau

    AW: Offene Küche im Altbau Hallo, vielleicht sollte man auch die derzeit geplante Position der Einbauspüle in Frage stellen, wäre sie nicht ggf. an der Theke besser plaziert, nur der Reinigung und Pflege wegen. Gerade beim Spülen spritzt reichlich Wasser nach vorne aber auch ebensoviel nach...
  13. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? Hallo ItsMeToday, wäre der Abstand von Sockeloberkante bis Schrankunterkante in der Höhe 5 bis 10 mm, so wäre das Ok. Deine 5 - 6 cm sind es keineswegs. Hierbei handelt es sich um eine Falschlieferung. Dein Sockel ist einfach in zu geringer Höhe gekommen...
  14. Aufbewahrung von Kuchenblechen am Beispiel von Häcker

    AW: Aufbewahrung von Kuchenblechen am Beispiel von Häcker Hallo Evelin, die Backblechhalterung kostet bei Häcker um die 45 €. Ist im großen und ganzen nichts anderes als die Einhängegitter vom Backofen, nur mit verbreiterten Seiten. Diese bleiben sehr oft bei den BSH-Geräten übrig, sobald man...
  15. Welche Haubenbreite? Hilfe!!!

    AW: Welche Haubenbreite? Hilfe!!! Die Lösung liegt halt zwischen 60 und 80 cm. " 70 CM" Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Wandessen - D77M55N0
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben