Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Ich habe gerade einen sehr interessanten Thread entdeckt. https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/7534-kernbohrung-oder-bei-eiingebauter-kueche.html Wenn ich jemanden finden würde, der mir ohne Dreck zu machen das vorhandene...
  2. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Guten Morgen! Der eigentliche Küchenmonteur war letzte Woche da und hat alle Fehler behoben :D. Jetzt ist die Küche so, wie sie von Anfang an sein sollte. Bis auf die DAH :(. Wir hatten uns für die Silverline Dunstabzugshauben - Innovationen aus Edelstahl |...
  3. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Ich will mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben... Ich hatte ja vor der Küchenmontage so meine Zweifel, ob ein Schreiner auch ein guter Küchenmonteur ist... Den wir hatten, ist es auf jeden Fall nicht... >:( Laut eigenen Aussagen hat er auch schon einige Küchen...
  4. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Mal auf die schnelle. Allerdings noch nicht ganz fertig. Ganz links kommt z.B. noch eine Blende aus Frontmaterial hin. Uns gefällt die Küche super!!! :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Ich schreibe etwas ausführlicher am Montag...
  5. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Wir hoffen, dass wir morgen fertig werden... :2daumenhoch: Gute Nacht! :sleep:
  6. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Das Grün hat auch was... ;D Ist aber nur die Schutzfolie :D. So sieht es jetzt, noch etwas chaotisch, aus.
  7. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Nach dem die Küche mit einstündiger Verspätung um 09:00 Uhr :stocksauer:endlich eingetroffen ist, ein kurzer Zwischenbericht. Die Unterschränke und Seitenschränke sind ausgerichtet und verschraubt. Der Schrank neben der Spülmaschine wird nun an die schräge Wand...
  8. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Danke! Die Fotos kommen auf jeden Fall. Bis morgen mal... :sleep:
  9. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Guten Abend! Morgen ist es soweit :D. Die Küche kommt endlich! Allerdings wird sie nicht von einem Küchenmonteur, sondern von einem Schreiner aufgebaut. Der die Küche montieren sollte, hat sich heute in den Finger geschnitten und fällt erstmal zwei Wochen aus...
  10. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Hallo Zusammen! Hier nochmal ein Bild von der neuen Küche: So sah es heute Mittag um 12:00 Uhr aus: So gegen 22:00 Uhr: Gegen 22:30 Uhr: :relax::relax::relax::relax:
  11. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Der Countdown läuft... Morgen um 08:00 Uhr wir die neue Küche abgebaut und abgeholt. Danach geht es dem neuen Fliesenspiegel an den Kragen. Am Montag kommt der neue Fliesenspiegel an die Wand. Am Dienstag wird ausgefugt. Am Mitttwoch und Donnerstag tapeziert und...
  12. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Das Fliesen macht ein befreundeter Fliesenleger. Es soll ja schließlich gut aussehen... ,-)
  13. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Wir waren heute beim Fliesenhändler. Und sind fündig geworden :D. Als Fliesenspiegel nehmen wir doch Fliesen. Und zwar eine creme farbene, glänzende, Villeroy & Boch Fliese im Format 30x60 cm. Damit nicht alles Ton in Ton ist, haben wir noch die Front- und...
  14. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Wir haben uns vorhin gefragt, ob wir nicht doch besser die weiße Font anstatt magnolie genommen hätten...? :rolleyes: Die weiße Front hebt sich noch besser von der Creme farbenen Wand ab. Weiß passt eigentlich immer... Allerdings fragen wir uns, ob es auf der Fläche...
  15. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Morgen fahren wir zum Fliesenhändler. Vielleicht werden es doch Fliesen. So eine Mischung aus beige und braun. Aber mehr Richtung braun. So das es mit dem Creme Farbton der Wand, den Bodenfliesen und der AP harmoniert. Fallen euch spontan Fliesen ein? Vielleicht...
  16. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Fliesenspiegel ist vielleicht das flasche Wort. Fliesen wollen wir nicht nehmen. Als Nischenrückwand wollen wir den Strukturputz nehmen. Zum Thema Glas (was wir nicht schlecht finden): Ich hatte mir mal ein Angebot von einem Glaser in unserer Nähe eingeholt...
  17. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Ja, es ist bei der Front in magnolie und der Nussbaum Stäbchen AP geblieben. Eingebaut wird sie am 02. August :D. Welche Wand würdest du in dem Braun Ton streichen? Da wo die DAH ist? Den Fliesenspiegel auch?
  18. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Hallo! Ich wollte mich mal wieder bei euch melden... Wir haben uns nochmal alle Varianten angeschaut, Vor- und Nachteile abgewogen, schlaflose Nächte gehabt, und uns letztendlich für folgende Variante entschieden: Die Küche kommt von Impuls. Front IP 4250 in...
  19. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Nach langen Diskussionen komme ich nicht um die Glashänger rum... :rolleyes: Es ist allerdings einer weniger geworden. Somit habe ich doch nochmal Kerstin's Variante, dass Ceranfeld ganz nach rechts auf dem 80er zu positionieren, mit aufgegriffen. Hier nochmal mit...
  20. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Danke für deine ausführliche Erklärung. Vielleicht wird der Schrank ohne Griffnohrung bestellt. Oder aber es wird ein anderer 30er :(.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben