Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung @Taylor sorry mit dem Namensskürzel ich wollte damit aussdrücken, dass der Entwurf von Dir ist. Mein erster Gedanke waren auch Schbietüren, aber ich habe in der Forumssuche nichts darüber gefunden. Es wurden jede Menge Ergebnisse mit Schiebetüren...
  2. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung Hallo zusammen, ich habe den Vorschlag von Taylor nach interner Rücksprache noch etwas angepasst. Zum einen habe ich einen Vorratsschrank in 60 cm Breite mit mehreren ausziehbaren Böden zu lasten von etwas Platz von der Arbeitsplatte geplant...
  3. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung Ja genau Taylor, es ist so eine Umkehrosmose Anlage. Also der Tank fasst 8 liter ist ca 30 * 30 cm in Zylinder Form. Dann hat es noch die Filtermembranen ca 50 * 40 * 15 cm Ein Schlauch geht vom Wasseranschluss an die Filter und einer Vom Tank an...
  4. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung Ich finde den Entwurf von Taylor sehr gut. Mich würde interessieren wie ich trotz der Auszüge an der Seite an die Tote Ecke heran kommen könnte? Wir haben ein Wasser Tank einer Wasseraufbereitungsanlage wo ich nur einmal im Jahr dran muss. Da führen...
  5. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung Beide Teilnehmer hatten erwähnt das meine Maße vermutlich nicht stimmen. Ich glaube ich habe mich an der oberen Küchenzeile geirrt. Die hatte ich auf 65 statt auf 60 gezeichnet. Sehr Ihr noch weitere Ungenauigkeiten?
  6. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    AW: Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung Woow. Ihr seid ja schnell. Vielen Dank für die Vorschläge.:rose: Ich finde beide Vorschläge haben etwas. Müssen wir Einschränkungen an der Glasscheibe wegen der Hitzeentwicklung beachten? Wie ist es bei dem zweiten Vorschlag könnte man die Zeile...
  7. Kleine Küche in Mehrgenerationen Wohnung

    Hallo zusammen, Ich bin der Sergio 36 Jahre alt, komme aus Köln. Lese seit mehreren Monaten in Eurem Forum mit. Ich habe mir sehr viele Tipps von Euch abgeholt und wusste nicht ob ich auch ein Thread erstellen soll. ;) Meine Frau, meine Eltern unser Baby (2) und ich wollen gemeinsam in eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben