Suchergebnisse

  1. Aufgepasst beim Internetkauf

    AW: Aufgepasst beim Internetkauf :rofl: Hihi, sehr lustig! So was könnte meine Mutter auch schaffen :dance:
  2. Kennt sich jemand mit BAdmoebeln aus?

    AW: Kennt sich jemand mit BAdmoebeln aus? Hat denn jemand Erfahrung mit Kerama, z.B. mit der Reihe Renova Plan? Denkt ihr die sind auch überteuert oder vom Preis her ok? Ich find die nämlich recht chic ;)
  3. Fertig ohne Bilder Küchenplanung... Hilfe!!!

    AW: Küchenplanung... Hilfe!!! So eine z.B.: Grafik entfernt wegen potentieller Urheberrechtsverletzung.
  4. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Hallöchen, mmh, also ich lese gerade John Irvings "Hotel New Hampshire", bin total Irving-Fan :rose: Nur, dass ich mit seinen neuesten Erscheinungen angefangen habe und jetzt bei den Klassikern bin, wie eben "Hotel New Hampshire". Lustig ist aber auch das Buch, das ich...
  5. Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge

    AW: Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge Hallo, ich misch mich auch mal dazu... Also, ich kann mir einen Gelbton auch nicht so gut vorstellen. Ich tendiere generell eher zu kräfigen Wandfarben, vor allem, wenn ihr nicht die komplette Küche streicht. Also, ein kräftiges Rot (wie schon...
  6. Plana Küchenland

    AW: Plana Küchenland Hallo, tut mir leid, ich war länger nicht online, daher jetzt erst meine Antwort... Das hier soll absolut keine Werbung sein. Hatte einfach nicht gesehen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Bin halt ganz neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus...
  7. Plana Küchenland

    Hallöchen, ich hab grad entdeckt, dass noch niemand über das Plana Küchenlad geschrieben hat, deshalb dachte ich, tue ich das mal, denn ich hab dort schon eine Küche gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Also, ich fand deren Granitplatten besonders toll, aber ich steh halt auch drauf ;) Und...
  8. Fertig ohne Bilder Küchenplanung... Hilfe!!!

    AW: Küchenplanung... Hilfe!!! Hallöchen, tut mir leid, aber ich hab jetzt nich jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, daher hoffe ich, dass meine Frage/Anmerkung nicht schon mal gestellt wurde...:rolleyes: Hast du denn vorab mal Ausstellungsküchen angeschaut ind Küchenhäusern? Mir hat das sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben