Suchergebnisse

  1. Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös?

    AW: Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös? Hallo liebes Forum, ich habe Eure Hinweise bedacht :rose:und beherzt am Samstag auch den Technikkaufvertrag unterschrieben. Durch höherwertige Technik wurde mein Budget geringfügig überschritten (+ 8%). Meine Änderungswünsche...
  2. Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös?

    AW: Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös? @Annette: nehm ich Dir nicht übel ;), hab halt nicht die allerbesten Erfahrungen mit der ersten EBK gemacht, daher bin ich ein wenig übervorsichtig... oder *paranoid* halt... Hersteller: Nobilia Modell Lisa , Front Pia Kunststoff...
  3. Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös?

    AW: Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös? Danke für Eure Hinweise. Mir ist das nur so merkwürdig vorgekommen, da ich einen 'Küchenvertrag' als Werkvertrag auffasse, = fünf Jahre Garantie, ein normaler Kaufvertrag wie jetzt der für den 'Holzteil' hat nur eine...
  4. Hilfe - 2 verschiedene Kaufverträge für 1 Küche - Unseriös?

    Guten Morgen liebes Forum, als begeisterte, stille Mitleserin komme ich heute 'aus der Deckung'. Ich habe mir im inzwischen 3. Versuch eine Küche planen lassen, in Berlin bei einem großen Anbieter am Alexanderplatz (nicht **turn oder MM). Der KFB :kfb: eröffnete mir gestern bei einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben