Suchergebnisse

  1. Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz

    AW: Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz Ich hab noch mal ein bisschen über die Planung nachgedacht. An der übertiefen Arbeitsplatte gefällt mir nicht so sehr, dass dann weniger Platz zwischen dem Tisch und der Küchenzeile ist. Wenn meine Kinder mithelfen, steht gerne mal ein Stuhl...
  2. Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz

    AW: Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz Danke für Eure Hilfe! Dann werden wir jetzt so langsam mal die Küchenstudios unsicher machen.
  3. Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz

    AW: Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz Vielen Dank für die vielen Links und Tipps. Momentan tendiere ich auch eher zu Plan 1. Die Variante mit dem Herd in der Mitte finde ich zwar etwas ausgefallener und daher auch gut, ist aber wohl bei unserem Platzangebot nicht wirklich...
  4. Erste Überlegungen zu 12 qm Küche mit Essplatz

    Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum jetzt schon einiges gelesen habe, möchte ich bei unserer Küchenplanung nun auch um Tipps und Verbesserungsvorschläge bitten: Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Küchenplanung. Unsere jetzige Küche haben wir beim Hauskauf von den Vorbesitzern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben