Suchergebnisse

  1. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum dafür hätte ich eine Heizung an der kalten Außenseite, wo sie eigentlich auch hingehört. Ich muss halt irgendwo Kompromisse eingehen bei den wahnsinns Maßen meiner Küche. Deshalb suche ich ja auch nach vielen Meinungen.
  2. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum Ich rühre, schnippel und dergleichen komplett auf der Abtropffläche der Spüle. Bei deiner Variante müsste ich das jetzt auf der Arbeitsplatte links von der Spüle machen. Wäre auch kein Problem. Ist halt praktisch von der Spüle den Dreck einfach runter zu...
  3. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum ja, der vorhandene Heizkörper war 80cm breit. Lag aber unter der Fensterbank. Also sind die angegebenen 149cm rechts neben der Fensterbank frei.
  4. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum Hallo Kerstin, vielen Dank. Ich hatte geglaubt als du von dem Verlegen der Heizungsrohre sprachst, du meintest 10cm nach rechts oder 10cm nach links. Das ist ja jetzt doch ein kleiner Unterschied. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass rechts neben der Tür...
  5. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum Sorry, du hast natürlich recht. Der Heizkörper steht in den Raum hinein. Es gibt keine Nische dafür. Ich hab mich jetzt an einer Skizze versucht. Ist natürlich nicht maßstabgetreu. Aber die genauen Maße stehen drin. Ich hoffe, das kann man auch verstehen und ich...
  6. neue Küche für kleinen Raum

    AW: neue Küche für kleinen Raum Hallo Kerstin, der Heizkörper steht nicht in den Raum. Er hängt unterhalb der Fensterbank und hat derzeit eine Tiefe von 10cm. Ich habe mal Sicherheitshalber 14cm geschrieben, da es sein kann das wir einen dickeren nehmen wenn er nicht mehr so breit sein könnte...
  7. neue Küche für kleinen Raum

    Hallo zusammen, seid einiger Zeit lese ich hier mit und bin begeistert von dem fachlichen Wissen hier im Forum. Deshalb traue ich mich jetzt mal mit meinem Anliegen heran. Wie man vermuten kann, bin ich auf der Suche nach einer Küche für uns. Ich bin bei mehreren Küchenstudios vorstellig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben