Suchergebnisse

  1. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hoi Angelika Danke für den Vorschlag, sieht toll aus. Ihr habt mir grad einige Ideen geliefert die ich erst verarbeiten muss :cool2: Muss nochmals schauen ob es wirklich einfach ist den Radiator ans Fenster zu versetzen oder doch lieber bei der Türe zu lassen...
  2. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hallo Kerstin Wow, das ist mal ein ganz anderer Ansatz. Habe mir die Datei runtergeladen und muss mich mal ein bisschen in der Küche "bewegen" bevor ich etwas dazu sagen kann. Auf jeden Fall vielen Dank! :rose: LG, Enna
  3. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hallo Angelika Freunde mich immer mehr mit der zweizeiligen Küche an. Wegen dem Stauraum hast du absolut recht und auch die APL ist mit der Übertiefe sehr komfortabel. Ich habe den Radiator mal unters Fenster gesetzt, müsste dann etwas aufpassen wegen den...
  4. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Habe grad mal die Küche von Judi 1984 angeschaut. Hat wirklich gewisse Ähnlichkeiten und bin gespannt wie es dort weiter geht. Ich schwanke einfach zwischen der zweizeiligen und der u-förmigen Küche. Vorteil u-förmig: mehr Arbeitsfläche, mehr Schubladen, mehr...
  5. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hoi Angelika Vielen Dank für deine Ideen :rose: Vor allem der Tresen gefällt mir super. Das werde ich sicher weiter verfolgen. Wo hast du denn den Geschirrspüler eingeplant? Irgendwie finde ich den nicht :-[ Wegen dem Arbeitsplatz bin ich weiter unsicher. Muss...
  6. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Nein, die Arbeitshöhe wird 91cm hoch. 87cm ist für die grössere Person eindeutig zu niedrig. Die Fenster müssen in den nächsten fünf Jahren sicher ersetzt werden. Damit wir in der Küchenplanung weniger eingeschränkt sind werden wir sie nun schon jetzt ersetzen...
  7. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hoi Sabine Dann würdest du auf den Bartisch verzichten? Wie würdest du denn den Übergang von Küche zu Esszimmer gestalten? Ich habe jetzt einen grossen Tisch im Esszimmer und das Problem das er immer zur Hälfte mit Zeitungen und Krimskrams bedeckt ist. :-[ Darum...
  8. Umbau- U-Küche- am Anfang

    AW: Umbau- U-Küche- am Anfang Hoi Mela :clap: und :rose: für dass ihr überhaupt diese tollen Beratungen anbietet! Da warte ich auch gern ein bisschen :cool2:. Ich habe schon vorher von der Zaubertaste gelesen aber es hat irgendwie nicht geklappt. Erst als ich den Raum nun grösser gemacht habe...
  9. Umbau- U-Küche- am Anfang

    Liebe Forumsmitglieder Hallo zusammen. Nachdem ich mich kreuz und quer durch das Forum gelesen habe möchte ich euch nun meine Küchenideen vorstellen. Es wird meine erste Küche und bin dankbar für jede Anregung und Hilfe. Wir haben einen grossen Umbau geplant und werden die Küche ins Zimmer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben