Suchergebnisse

  1. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    Also.. lang hats gedauert. Das Gerät kam zwar flott, war aber beschädigt. Hotline stundenlang Warteschleife, kein Mensch ans Rohr zu bekommen. Per Mail reklamiert, nach weiteren 10 Tagen gab es dann Ersatz. 1) Die Front passt wie die Faust aufs Auge. Die Faktum Front hat beim Korpusmaß von 70...
  2. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    ihr Schlaumeier, aber ihr habt ja recht. ;-) Ich war beim Umzug zu faul die Frontplatte nochmal abzunehmen und 3mm tiefer zu setzen. Vergessen und beim Foto machen ist es mir erst wieder aufgefallen. Ich hab einen Kollegen gefunden der den SX758X06TE hat und er hat mal für mich gemessen. Die...
  3. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    Front weiß Hochglanz, Sockel weiß Ich war jetzt in 2 Elektronikmärkten, die hatten nicht einen Geschirrspüler für hohe Küchen..nur den Standard 81,5...
  4. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    das Aufgehen sollte kein Problem sein, das wäre eher problematisch wenn die Front zu lang wäre - bei mir wäre sie zu kurz (ich muss die vorhandene Rationell Front 60x70 (in Real: 595x693) weiternutzen)! Außedem hat der GSP ja das VarioScharnier, schiebt die Front also nach oben. Das Problem mit...
  5. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Ich hab nicht gefragt, was ich machen soll (die Optionen sind mir klar), sondern ob es evtl entgegen der Aussage der Hotline vielleicht doch passt. Ich hätte gerne einen "Großen", weil wir gerne auch große Töpfe, Pfannen, Schneidbretter etc.. mit dem...
  6. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    Nischenhöhe 870. die Sache ist, da ich bei einer Namensgebenden Firmen, die nicht mehr Eigentümer ist, arbeite, bekomme ich sehr gute Konditionen für die BSH Geräte. Den genannten SX758X06TE z.B. 485€ incl Lieferung. Der ist im Netz nicht unter 720€ zu bekommen.
  7. BSH Großraum GSP in IKEA Faktum

    Hallo, in meiner IKEA Faktum-Küche mit APL-Höhe 91 werkelt bis gestern ein "normaler" BSH iQ500 GSP, den ich durch Unterlegen von einigen Platten auf die erforderliche Höhe gebracht hatte. Doch der sagt nun E:04, und bei einem Alter von 5 jahren werde ich denke ich nicht mehr reparieren lassen...
  8. Position Spüle in Insel

    Hallo zusammen, unsere Küche (Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?), bestehend aus unserer alten Faktum-Küche sowie bereits gekauften Ergänzungsschränken wird so aussehen: Da diese Woche die Sanitär-Rohinstallation gemacht wird, müssen wir die Position der Spüle festlegen. An der linken Wand...
  9. Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

    ahhhh! Danke! Tja, leider konnte man mit das im IKEA vor Ort nicht sagen.. Du bist einer von den Schweden, oder? ;)
  10. Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

    Ja wie komme ich auf 15cm - keine Ahnung! 25,5 erscheint ganz ok - gerade für Kinder, die haben ja noch kürzere Beine. Und primär für die ist es ja gedacht. Auf unseren Beschlägen steht nix von Blum, genau genommen steht da gar nix. FA-Nummern?? Wir wollten einen Hochschrank mit Korpus 60x195...
  11. Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

    Ja, ist uns bewusst. Aber beides nebeneinander geht halt nicht. Meine Frau will eine Theke und die Vitrinenschränke sind vorhanden. Der Platz ist auch vorhanden, also warum nicht? Dann kommt da halt Omas gutes Goldporzellan rein dass man nur alle Schaltjahr mal rausholt :)
  12. Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Um mal Fragen zu beantworten: Gäbe es für die Faktum-Schränke das Geld zurück, würde ich auf Metod umsteigen. Ich kann mit das aber kaum vorstellen?! Wir waren in der Filliale und haben mal nachgrafgt wie das läuft, vor allem auch weil man ja im...
  13. Mülltrennsystem für Faktum-Auszug

    Hallo, wir haben einen 60er Faktum Spülschrank mit Auszug und elektrischem Öffner. Sehr praktisch, weil man mit nassen/dreckigen Finger mit Abfällen nicht den Griff berühren muss. Aber leider muss man die Deckel der Mülleimer öffnen. Ich würde das gerne umbauen, so dass die Deckel automatisch...
  14. Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Laminat-Arbeitsplatten mit Tiefe >120. WO gibts sowas? Die üblichen Verdächtigen (Baumarkt) gehen nur bis 120. HIntergrund: Wir bauen und wollen unsere erst 2 Jahre alte Küche mitnehmen. Wir haben IKEA Faktum und können noch (fast) alles Nachkaufen für...
  15. Fertig ohne Bilder U-Küche - wie anordnen?

    Ich putze Gemüse gerne im oder zumindest am Spülbecken. Oder auch Fleisch etc.. das ist dann gerne auch mal nass und muss dann irgendwie in die Pfanne. So nehm ich das aufs breite Kochmesser und ab in die Pfanne. Da geht immer mal was daneben, was blöd wäre wenn Spüle und Herd soweit außeinander...
  16. Fertig ohne Bilder U-Küche - wie anordnen?

    Hallo Evelin! Die Küche hat was! Auch meiner Frau gefällt sie.. Nur ob wir uns mit der püle in der Insel anfreunden können, weiß ich nicht. Da steht halt tendenziell das dreckige Geschirr rum und ist voll im Blickfeld. Außerdem muss man beim Wechsel von Spüle zu Herd "über den Abgrund" und...
  17. Fertig ohne Bilder U-Küche - wie anordnen?

    ich kann leider meinen ersten Beitrag nicht editieren. Hier nochmal als Bild: Ich würde hier ungern über den Grundriss diskutieren, das hab ich in anderen Foren schon rauf und unter runter getan. Der Grundriss steht. Das Büro soll genau so sein und nicht anders. Hier gehts um die Küche. Wir...
  18. Fertig ohne Bilder U-Küche - wie anordnen?

    Hallo Evelin, freut mich dass es gefällt :) Den Anhangslink hat mir das Forum kaputt gemacht.. Der hat aber eh nur auf das Küche.jpg gezeigt. Die Küche ist im Rohbaumaß 4.01 breit und 4.51 tief. Abzüglich 3% Putzabzug ergeben sich dann die 17,5m². Die genauen Durchgangsbreiten sind noch nicht...
  19. Fertig ohne Bilder U-Küche - wie anordnen?

    Hallo zusammen, 2013 hab ich hier schon mal eine Küche geplant. Die haben wir dann auch ziemlich genau so gebaut und sind sehr zufrieden und stolz :-) Nun bauen wir unser EFH und auch da muss natürlich eine Küche rein. Je nachdem wie es mit Restbudget aussieht und ob ein Nachmieter da ist der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben