Suchergebnisse

  1. Spüle in Gastronorm-Größe

    Hallo zusammen, wir sind gerade am Überlegen welche Spüle wir uns zulegen sollen. Dabei ist uns eine Spüle in Gastronormgröße ins Auge gestochen. Es handelt sich um die Gaggenau GN 710 Hintergedanke bei solch einer Spüle wäre, dass man eben diverseste GN-Einsätze, GN-Schneidebretter etc...
  2. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    AW: Küche mit Kochinsel in Wohnküche Hallo nochmals, hier nun ein Bild wo man das Innenleben der Küchenzeile sieht. Danke schon mal für eure Rückmeldungen. lg reinhard
  3. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    AW: Küche mit Kochinsel in Wohnküche Guten Abend zusammen! Wir haben nun unseren Plan vom Küchenplaner erhalten. Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten (ein paar Ansichten muss ich nachreichen, die hat mir der Planer nicht gesendet). Folgende Dinge wollen wir noch ändern lassen: -...
  4. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    AW: Küche mit Kochinsel in Wohnküche Hallo Kerstin die von dir genannte Türe in der Küchenwand ist das Fenster. Es ist in seiner Größe und Position noch variabel. lg reinhard
  5. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    AW: Küche mit Kochinsel in Wohnküche Hallo, die Küche kommt in die Mitte. Im Norden ist das Wohnzimmer, im Süden das Esszimmer. @Linienführung. Wie gesagt. Wir sind noch in der Grobkonzeptphase. Wenn wir uns für die Highboardvariante entscheiden fallen gleich einmal einige Hersteller raus...
  6. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    AW: Küche mit Kochinsel in Wohnküche Guten Abend zusammen, hier nochmals der vergrößerte Grundriss (größer geht es anscheinend nicht) und die Daten vom Alnoplaner! folgendes habe ich vergessen zu erwähnen. Das rechte Wandstück kann geschoben bzw. vergrößert oder verkleinert werden. Das...
  7. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    Grundsatzfrage Hallo nochmals, was uns derzeit auch noch schwer beschäftigt ist die Frage ob wir die Küchenzeile an der Wand als "Highboard" (ca.115)oder in normaler Arbeitshöhe (ca. 94 cm) ausführen sollen. Highboardvariante (also Höhe ca.115)Pro: - Stauraum eher in erreichbarer Höhe -...
  8. Küche mit Kochinsel in Wohnküche

    Hallo Zusammen, vor einiger Zeit war ich hier schon im Forum aktiv um den Vorschlag unserers ersten Küchenplaners von euch bewerten zu lassen. Danke an der Stelle für eure Unterstützung. Da wir aufgrund seiner Verkaufsstrategie (Rabattgestaltung, Preis gilt nur bei der Hausmesse etc.) nicht...
  9. neue Küche - Preis gerechtfertigt

    AW: neue Küche - Preis gerechtfertigt Hallo nochmals, wie schon gesagt, im Grunde sind wir mit der Idee des Planers ja sehr zufrieden. Nur diese Aktion mit der Hausmesse und dem Rabatt hat ihn, in unseren Augen, die Glaubwürdigkeit genommen. Daher sind wir uns unsicher und auf der Suche nach...
  10. neue Küche - Preis gerechtfertigt

    AW: neue Küche - Preis gerechtfertigt Hallo nochmals, betreffend 37,5er Auszüge. Es kann sein, dass es 25er Auszüge waren. Wir können uns leider nicht mehr so genau erinnern. Unser Gesamtgrundriss ist etwas "spezieller" da unser Grundstück sehr schmal ist. Anbei der Gesamtgrundriss des EG...
  11. neue Küche - Preis gerechtfertigt

    AW: neue Küche - Preis gerechtfertigt Guten Morgen, Danke zunächst einmal für eure Antworten. Wie ich sehe fehlt es noch an einigen Infos welche ich hiermit nachreichen möchte. Hersteller: Haka aus Österreich Raster: 125 mm Entfernung Küchenstudio zu Aufbauort: ca. 35 km Elektrogeräte: müssen...
  12. neue Küche - Preis gerechtfertigt

    Hallo zusammen, wir sind gerade beim Planen unserer Küche für unser noch nicht errichtetes Einfamilienhaus. Wir waren heute das zweite Mal bei unserem Küchenplaner (Haka Küchen). Her hat uns heute die ersten professionell gezeichneten Pläne gezeigt. Wir sind mit diesen eigentlich sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben