Suchergebnisse

  1. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Hallo Tara, entschuldige die späte Antwort. :-[ Ja, das ist eine Speisekammer. Der Technikraum ist separat. Die Speisekammer möchte ich schon ganz gerne, weil sie mir gerade in meiner jetzigen Wohnung unheimlich fehlt und wir ja auch keinen Keller haben...
  2. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Hallo Kerstin, die Bank schaut echt gut aus. Wäre evtl. wirklich eine Alternative. Das ist noch nicht der Architektenplan, sondern selbst gezeichnet. Wollte vorher schon mal ein wenig mit den Möbeln und Ansichten probieren. Wir wollen noch das Okay für...
  3. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Hallo zusammen, da wir nochmal einiges umgeplant haben kommt erst jetzt wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Dafür kann ich nun auch mit einem vermaßten Grundriss aufwarten. :D Was hat sich getan: Die Speisekammer hat sich verschoben und ist 1,49 m breit...
  4. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Hallo zusammen, ich hab mich in den letzten Tagen ausführlich mit dem Alno-Planer beschäftigt und mal einen Zweizeiler gebastelt. Schwierig finde ich meinen Wunsch mit der hochgesetzte Spülmaschine in unserem -wie ich nun feststelle- eher kompakten Grundriss...
  5. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus ... Jetzt auch mit Alno-Grundriss als Bild. Stand vorher auf dem Schlauch. :rolleyes: Liebe Grüße Somersault
  6. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Kein Stress, es pressiert ja nichts. :D Und ich freu mich über jeden Tipp. Ein paar mehr Bilder hab ich auch gepostet, ich muss jedoch mit Screenshots arbeiten. Wenn ich die Datei aus dem Alno-Planer mit "Vollbild speichern" speichere sieht man nur eine...
  7. Küche für neues Einfamilienhaus

    AW: Küche für neues Einfamilienhaus Hallo und schon mal vielen Dank für die Antworten. :D Mit einem exakt bemaßten Grundriss vom Architekten kann ich leider noch nicht dienen, da dieser erst noch gezeichnet werden muss. Und der Erstentwurf hat sich mittlerweile schon ziemlich geändert. Deshalb...
  8. Küche für neues Einfamilienhaus

    Hallo zusammen, wir planen gerade unser Einfamilienhaus. Die neue Küche ist eine Herausforderung, da zwei Türen (Hausgang und Speisekammer) und ein Fenster zu berücksichtigen sind. Über ein paar Anregungen würde ich mich deshalb sehr freuen. :D Die Speisekammertür ist noch variabel, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben