Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Ja, ich finde auch 45er Geräte sind absolut ausreichend, Bo-Micro und DGC-XL mit Festwasser-Anschluss...:D...alles gut...! Was auf jedenfall empfehlenswert ist -wenn platztechnisch möglich- beide Geräte nebeneinander zu platzieren...:2daumenhoch:...! Unsere...
  2. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Hi Tara, danke Dir! Auch wenn Dir ein Stuhl fehlt, man sitzt aber gut drauf...:clap:....wir haben die gleichen...:dance:...
  3. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Danke Ihr Lieben, ja bin richtig happy..., alles so wie ich/wir es wollten...! Sitzen total gerne an unserer Insel, kochen macht Spass, obwohl ich mit meinem DGC noch am üben bin...:kiss:...mir fehlt leider bissi Zeit, die Übertiefen bei den APL's sind ein...
  4. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie...
  5. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... ... und nochmal zum Vergleich.... VORHER....:rofl::rofl::rofl:...
  6. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie...
  7. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Halli-hallo, schicke Euch gleich Paar "stümperhafte" Eier-Phone-Bilder...:D..., die PERFEKTEN macht mein GöGa dann zum Schluss für "fertige Küchen"...:w00t:...
  8. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Moin Ihr Lieben, einfach schön wie süchtig Ihr nach Bildern seid...:rofl:.... Es kommt mehr, versprochen, aber, nun hört, mein GöGa will die fertige Küche gerne mit seiner Profi-Kamera ablichten und Euch schicken..., ok, ich finde ja meine "Eier-Phone"...
  9. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Upps, eigentlich wollte ich Euch die Bilder sortiert schicken...., egal, also Ihr seht: meine Notküche im Flur, Omas Spülschüsseln im Badezimmer..., Horst Schlemmer würde sagen: Das macht "Rücken"!!! ein Not-Esszimmer im Wohnzimmer..., alles in allem...
  10. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Während unseres Umbaus zweimal Blick direkt in die Küche, das letzte Bild zeigt unsere 'Staubwand' zwischen Wohnzimmer und Tatort.
  11. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie...
  12. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Forumler, melde mich nach längerer Pause -lächelnd- zurück....es ist vollbracht, unsere "neue" steht...:D...! Die lange Planungsphase hat sich gelohnt, alles hat geklappt wie am "Schnürrchen"..., jeder Handwerker, jede...
  13. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... ...versprochen:dance:
  14. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Moin Kerstin, kleiner Sieg für Dich...hi-h...:kiss2:...wenn Du mich schon nicht zur Spültheke bringen konntest...:kiss:.... hab GöGa überzeugt...:girlblum:..., es wird ne Deckenhaube, überlegen jetzt noch wg Außenwandmotor..., und exaktem Modell, was meinst Du?
  15. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Ok, schon geklärt...;)...wir können deckenbündig nach draußen...!
  16. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Danke schonmal für Eure Hinweise! @Kerstin, das mit dem Abluftloch kläre ich, muss halt GöGa noch bissi bearbeiten...! Wenn es keinem Außenmotor gibt, wieviel höher wird dann der Koffer? Ca???
  17. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Hi Tara, japp, Koffer soll auch Spots bekommen! Ich finde ja eine ES-Inselhaube zum einen schick, zum anderen leichter zu erreichen, verstehe also was zu meinst!!! Kerstins Bedenken wegen dem zu kurz wirkenden Turm.... ...:kiss: ...teile ich allerdings...
  18. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Du willst sie uns gerne schmackhaft machen, gelle...;) Was ist mit einem Flachkanal, kann ich da nicht an Koffer-Stärke sparen? Die Sombra ist nur 43mm "dünn"..., Du findest den Turm zu kurz, oder?
  19. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Moin, da ich noch immer unschlüssig war wegen der Abzugssache, ist "das" nach wie vor im Plan nicht gezeichnet, auch weil wir Möbel übers Studio und E-Geräte auf anderem Weg bestellen...:tounge:... Der Koffer soll so flach wie möglich gehalten werde...
  20. Fertig mit Bildern Weiße Küche mit klarer Linie...

    AW: Weiße Küche mit klarer Linie... Hallo Kerstin, danke erstmal für's Bild einstellen :rose:! Bin immer wieder erstaunt, wie schnell Du reagierst, DANKE :kiss2: Ja, bei Baufloh ist das ne Eigenkonstruktion, so auch bei uns!, es wird Abluft sein, der Abluftweg läuft im Koffer nach draußen!!! Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben