Suchergebnisse

  1. Bambusparkett in der Küche

    AW: Bambusparkett in der Küche Guten Morgen, danke, Racer, für die Information. Hm, dann werd' ich wohl noch mal mit dem Bodenverleger ein intensives Gespräch führen müssen. :( Schönen Tag an alle Gruß Gisela
  2. Bambusparkett in der Küche

    AW: Bambusparkett in der Küche Hallo Racer, das ist super nett von dir. Dann bin ich auf die Antwort gespannt. Im voraus vielen Dank. Viele Grüße Gisela
  3. Bambusparkett in der Küche

    AW: Bambusparkett in der Küche Vielen Dank für die Antworten. Die Vernunft rät zur Lack-Versiegelung. Hatte aber gehofft, dass sich jemand meldet, der sagt: habe seit Jahren geöltes Parkett in der Küche - zwar pflegeintensiver aber ansonsten kein Problem. Wäre halt schade, wenn ich mich...
  4. Bambusparkett in der Küche

    Hallo Zusammen, nachdem ich hier durch fleissiges Lesen schon viele Anregungen für die neue Küche bekommen habe (es wird eine Häcker Küche, neuweiß Hochglanz) eine Frage zum Bodenbelag. Im Ess-/Wohnbereich der neuen Wohnung hab ich mich für Bambusparkett geölt entschieden. Schon aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben