Suchergebnisse

  1. ältere Nolte Küche - Soft Close Nachrüsten

    Hallo Janirein, leider hab ich nichts 100% gescheites gefunden bisher, dass wirklich funktioniert. Ich habe aber ein paar verschiedene Dämpfer ausprobiert. Für kleine/leichte Schubladen: B07MW657X6 Für große/schwere Schubladen: Türdämpfer, 4 Stück Möbeltürdämpfer Plastik Touch Latch Schließen...
  2. ältere Nolte Küche - Soft Close Nachrüsten

    Hallo zusammen, wir haben eine ca. 11 Jahre alte Nolte Küche. Übernommen vom Vorbesitzer. Diese hat leider keine Softclose Schubladen. Beim Schließen ziehen diese die letzten paar mm schlagartig zurück. Was natürlich laut und unangenehm ist. Die Scharniere sehen meiner Ansicht nach aber für...
  3. 45cm Spülmaschine in Einbauraum >45cm

    Keine Ahnung. Wusste nich das die Küchen aus normalen Spanplatten sind
  4. 45cm Spülmaschine in Einbauraum >45cm

    Ist eine Spanplatte von der Festigkeit ausreichend? Ich mein die Spülmaschine wird ja pro Seite nur von einer kleinen 3mm Schraube gehalten. Ich habe da die Befürchtung Spanplatten brechen leichter aus...?
  5. 45cm Spülmaschine in Einbauraum >45cm

    Hey beide Vorschläge sind ja in etwa das Selbe, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Finde ich echt gut! Ich schau mal was sich da machen lässt....
  6. 45cm Spülmaschine in Einbauraum >45cm

    Hallo, ich habe mir eine Siemens SR46T594EU 45cm Spülmaschine gekauft. Eingebaut werden soll die Spülmaschine am rechten Rand der Küchenzeile. Links ist der Handspülenunterschrank, rechts die Hauswand. Die Breite des Einbauraums variiert von vorne nach hinten leicht. Allerdings ist der...
  7. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    AW: Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht? So Rohr frei! Kennt jemand schöne einfache Holzregale. Da ich keine Oberschränke mag möchte ich ein schönes großes Holzregal über der Küche anbringen. Am besten sollte es zu meiner Eiche Numärär Platte passen.
  8. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    AW: Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht? Die Hausverwneuug wurde von mir informiert. Mal sehn was passiert...
  9. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    AW: Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht? Habe nun alles Aufgebaut und angeschlossen. Sieht super aus. Problem jetzt nur, das der Ablauf des Wassers sehr langsam ist und bei angeschlossener Waschmaschine am Siphon das Wasser aus der Spüle gedrückt wird, wenn die Waschmaschine Wassser...
  10. Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken?

    AW: Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken? Habs jetzt echt gut hinbekommen. Mit Hinterlüftung! :tounge: Mann hätte nicht gedacht, das ne Küche soviel Arbeit wird. Jetzt baue ich schon 1 Woche.
  11. Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken?

    AW: Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken? Hallo Rike. Ich habe die gleiche Situation. Die Schränke sind untereinander verschraubt, und darauf die Numerär Eichenholzplatte. Aber die habe ich schon verschraubt. Ohne rutscht die einfach so hin und her. Hm...
  12. Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken?

    AW: Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken? Das habe ich doch geschrieben. Das es so in der Anleitung steht. So funktioniert das in der Realität aber nicht immer. In meiner Wohnung sind die Wände alles andere als gerade (Altbau). Ich denke das kommt auch des...
  13. Ikea Faktum Unterschränke an Wand schrauben. Abstand zu Wand überbrücken?

    Hallo, ich habe meine Faktum Unterschränke aufgebaut. Jetzt sieht man in der Anleitung, das die Schränke an die Wand geschoben werden und dann einfach eine Schraube in die Wand und die Schränke durch 2 Löcher "einhängen", danach Schrauben festziehen. Jetzt habe ich aber zwischen Rückwand der...
  14. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    AW: Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht? So, ich hab mich nun für die Variante 60cm Spülenschrank 80cm Schrank mit Schublade entschieden. Bin gerade am Aufbau der Küche. Da kommt mir eine Frage. Und zwar habe ich zwischen den Faktum Unterschränkenrückwand und der Küchenwand ca...
  15. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    AW: Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht? Hi, danke für die Hilfe. Ich habe noch keinen Grundriss war nur zweimal in der Wohnung. Heute bekomme ich den Schlüssel. Aber die Küche ist sehr groß. Also die Möbel sollten auf jeden Fall passen. Ich messe aber nacher bei Schlüsselübergabe...
  16. Ikea Budget Küche. So okay? An alles gedacht?

    Hallo, ich ziehe bald in meine erste Wohnung. Leider brauche ich auch eine Küche, da keine Vorhanden ist. Ich habe bereits einen Cerankochfeld Standherd mit Umluftbackofen sowie einen Standkühlschrank günstig gebraucht erworben. Auch die Waschmaschine (für Kleider!) muss in die Küche. Muss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben