Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Gute Frage, nächste Frage. Die Küche kommt ... demnächst. Es gibt noch Bau-Verzögerungen und darum haben wir im Moment noch keinen genauen Termin. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappen wird. Viele Grüße, Uprising
  2. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo Tara! Stimmt, die Linienführung ist nicht ideal. Alternativ hätten wir den Geschirrspüler links platzieren können, dann wäre es vielleicht nicht so aufgefallen. Mangels einer besseren Lösung, eines gewissen Zeitdrucks und weil es uns auch nicht so wichtig ist...
  3. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Ganz schön kompliziert, nun habe ich das Bild als Anhang angehängt, ich hoffe, dass es so nun zu sehen sein wird. Und hier nun noch aus anderer Perspektive. Liebe Grüße, Uprising
  4. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Jetzt? Habe nun das Album für die Öffentlichkeit freigegeben.
  5. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau So, ich hoffe, man kann das Bild der Planung so sehen. Es ist nur vom Papier abfotografiert, daher die gebogenen Linien ... An der Fensterseite planen wir eine Einkofferung. Die Türen der Unterschränke an der Insel werden aus Milchglas sein (haben wir jetzt auch und...
  6. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Ja, ich mach noch mal ein Foto von der Planung. :D Danke!
  7. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo! Zwischenzeitlich haben wir uns für eine Küche entschieden. Kerstins Planung hat uns so gut gefallen, dass sie zur Grundlage der kommenden Küche wurde: Am Fenster wird der Aufbau fast genau wie im Vorschlag (von links): - Hochschrank mit Backofen und...
  8. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Oh, das hatte ich auf die Elektrik und Wasseranschlüsse bezogen, denn noch können wir die ja ändern, aber eben nur diese. Danke!
  9. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo Annette! Danke für Deinen Vorschlag! Er gefällt mir gut, besonders die Spülinsel. Leider wird diese Alternative sich nicht realisieren lassen, weil das Fenster nicht mehr verändert werden kann. Ich glaube, die Küche sähe ganz anders aus, wenn ich dieses Forum...
  10. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Ich glaube, die Einsparungen durch Mikrowelle und DAH reichen nicht aus und bei der APL möchten wir keinen Kompromiss machen (wir haben jetzt auch schon eine nette KÜche und wollen uns auch nicht verschlechtern) ... Wir passen vermutlich das Budget etwas an, basteln...
  11. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Danke, Kerstin. Die Kombination weiß mit Holz gefällt mir! :D A propos 2 Spülen, meinst Du damit auch Spülen mit 2 oder 1 1/2 Becken? Wir haben zur Zeit eine Spüle mit 1 1/2 Becken und sind damit eigentlich zufrieden. Das mit dem Budget haben wir leider schon...
  12. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo Kerstin! Danke noch einmal für die schnelle und gut begründete Antwort! Deine Argumente überzeugen, dennoch ist es auch eine Preisfrage. Bei der Arbeitsplatte wollen wir keine großen Kompromisse machen, d.h. es kommt nur Granit, Keramik, Quarzstein oder...
  13. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo Kerstin! Die Aufteilung gefällt uns und wir haben das vorhin mal kurz auf der Baustelle simuliert. Zwei Punkte beschäftigen uns: Reicht nicht eine Spüle vor dem Fenster und die Insel würde zur reinen Arbeitsinsel? Und sollte wirklich über den Schränken alles...
  14. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Liebe Tini, das mit der Möblierung habe ich auch ausprobiert. Ich finde das wahnsinnig schwierig und werde immer unsicherer ... Wir haben es auch im Raum selbst schon mit Leisten gelegt und fanden so 1 m zu schmal, v.a. die 1,20 m von der Insel zur Tür ... Wir haben...
  15. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Danke für den Vorschlag! :D Prinzipiell mögen wir Inseln gern, haben aber wirklich die Sorge, dass es in dieser Form dann zu relativ engen Stellen / Durchgängen kommt und wir uns gegenseitig blockieren. Das Sitzen an so einer Insel stelle ich mir fast noch netter...
  16. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo doppelkeks! Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe im Anhang eine weiteres Bild hochgeladen und hoffe, dass Ihr damit etwas anfangen könnt! Ich bin leider nicht in der Lage, den Grundriss dementsprechend am Computer zu ändern. Oben (beim Fenster) ist die...
  17. Unbeendet Offene Küche für Neubau

    Hallo! Unser neues Haus befindet sich gerade im Bau und die Handwerker erwarten die Küchenplanung sehr bald. Die Küche wurde schon weitestgehend nach unseren Vorstellungen geplant, allerdings hat uns der veranschlagte (noch nicht weiter verhandelte) Preis ziemlich aus der Fassung gebracht! Den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben