Suchergebnisse

  1. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Zitat peerless: "Und genauso verhält es sich mit dem Hersteller, wenn du jetzt schon von Pino nicht überzeugt bist, dann wirst du es nie sein. Mit Nobilia kann man und auch Frau, gut leben. In diesem Preissegment gibt es allerdings viele Küchenhersteller. Da...
  2. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo, ich meine schon, im großen u. ganzen richtig gemesssen zu haben - gut, hier und da könnten vielleicht schon ein paar mm Unterschied sein. Die Runde Öffnung für die Abluft habe ich jetzt gar nicht gemessen, sie sitzt in der re. oberen Ecke über dem...
  3. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo Christian, danke für Deine Aufmunterung:-) Ich habe jetzt mal die Maße eingetragen, wobei ich die Fensterhöhe jetzt aber nicht gemessen hatte. Ob der Backofen und Geschirrspüler oben oder unten steht, ist mir letztendlich egal aber ich mußte eine Auswahl...
  4. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo, nach längerer Sendepause melde ich mich zurück. Ich habe diese Woche die Wohnungsschlüssel bekommen und konnte nochmal genau Maß in der Küche nehmen - irgendwie weichen sie aber tlw. von den Maßen, des erstellten Küchenplans ab. Ich werde im Laufe des...
  5. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Sodale:D, ich war heute Vormittag im "Poco". Da er hier vor Ort relativ klein ist, hatte er jetzt keine so große Auswahl an Küchen da, einige waren von Nobilia. Ich hatte den Eindruck, dass die verschiedenen Ausstellungsküchen von Nobilia qualitätsmäßig tlw...
  6. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget *ggg* meine Kenntnisse sind mir jetzt fast schon etwas peinlich :-[ Ich hatte mal eine Kollegin, die aus der Eifel kam. Ich meine, sie hatte für schreiende Kinder immer das Wort "Plärren" o.s.ä. benutzt. "Plörren" hat mich jetzt daran erinnert....:-) Nur noch...
  7. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo, also die Checkliste kann ich monentan leider nicht vollständig ausfüllen, weil ich die Raum-/Fensterhöhe und -maße nicht kenne. Meine Vermieter sind derzeit nicht erreichbar, versuche es die Tage nochmal. Ich habe gesehen, dass es ein "Poco"-Möbelhaus...
  8. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo, ich bezweifle nicht, dass die Küche so, wie sie geplant ist, ihren Preis wert ist. Meine Überlegung ist halt, dass man z.B. mit einem anderen Hersteller (es muß ja nicht unbedingt Nobilia sein, wenn die Qualität halbwegs i.O. ist) oder einer anderen...
  9. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hier die Pläne, mußte die Bilder zum hochladen komprimieren, hoffe man kann trotzdem noch alles lesen. Lena
  10. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo Christian, ich hatte meine kompletten Unterlagen mit Maßen und Grundriss der Küche dabei, auch das Angebot des Küchenplaners an meinen Vermieter samt Maßen und 3D-Plan. Ich habe der Verkäuferin klar gesagt in welchem Preisrahmen ich mich bewegen...
  11. Frage zu Küchenkauf - Budget

    Hallo liebe Forumsmitglieder :D ich ziehe im Dez. um (Neubau) und muß eine Küche kaufen. Leider habe ich so gar keine richtige Ahnung, wie man beim Küchenkauf grundsätzlich vorgeht. Ich möchte nicht allzuviel dafür ausgeben, ca. 5000 € (max. 6000 €). Der Wohnungseigentümer hat vor längerer Zeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben