Suchergebnisse

  1. Offene Küche im Vierseithof

    AW: Offene Küche im Vierseithof Hallo Zusammen, nachdem ich gestern und heute jeweils über zwei Stunden bei einem Möbelhaus und Küchenfachmarkt war schwirrt mir langsam der Kopf :nageln: Habe das Wohnzimmer mal möbliert und auch eine Vitrine sowie ein Art Kanapee rechts ins Eck eingefügt. Die...
  2. Offene Küche im Vierseithof

    AW: Offene Küche im Vierseithof Hallo Nice-nofret, werde den Wohnbereich mal möbelieren. Geht denn das mit dem Planer? :-\ Das mit dem überbreiten langen L sehe ich eher schwierig, aber vielleicht muss ich sie noch auf mich wirken lassen, aber ich denke: 1. Die Fenster sind zweiflügrig und...
  3. Offene Küche im Vierseithof

    AW: Offene Küche im Vierseithof Schon mal Danke für die Antworten und das Willkommen! Tolles Forum. Als Ergänzung noch folgende Informationen, die ich mit dem Alnoplaner nicht so richtig abbilden konnte. Die Küchenzeile ist nicht bis zur Wand durchgezogen, da die Küche sonst zu groß würde und...
  4. Offene Küche im Vierseithof

    Schönen Guten Abend, da ich hier im Forum schon einige Wochen mitlese und schon viele nützliche Informationen erfahren habe. Stelle ich mich nun mal der Forumsgemeinde mit meiner "geplanten" Küche. :-[ Und würde mich über Ideen/Verbesserungen und konstruktive Kritik freuen. Unsere Familie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben