Suchergebnisse

  1. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...ich habe den Kühlschrank vergessen ;) - Dunstabzug 1500, Kühlschrank 900, Spülmaschine 900, Induktion 600, Ofen 600 - also 4500 - wobei ich einige Gerätetypen ja nicht wusste und den Preis eher niedrig angesetzt habe... In verschiedenen Küchenstudios...
  2. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Hallo Kerstin, ja dann ist das wohl eher eine aufgesetzte Griffleiste - der eine Küchenfuzzi nannte es "grifflos" der andere nicht... :rolleyes: ...interessanter wäre eine Einschätzung des Preises :-\
  3. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Hallo Kerstin, also als Gerätepreis dürften etwa 3700,- € angenommen werden (nicht so einfach, da ich die genauen Typenbezeichnungen bei einigen Geräten nicht weiß)... Wieso ist bei grifflos ein Stauraumverlust gegeben - da ist doch nur die Front anders ...
  4. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    Angebot für hier im Forum geplante Küche ok? Hallo nochmal, ich habe hier schon vor einiger Zeit mit Eurer Hilfe eine Küche geplant, die jetzt realisiert werden soll :2daumenhoch: Leider sind in dem Planungsthread alle Grundrisse und Abbildungen verschwunden, so dass ich darauf keinen Bezug...
  5. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...eigentlich waren in dem Beitrag Bilder integriert - dann waren sie weg...:knuppel: Naja, ich habe sie nochmal eingefügt, jetzt sind sie gleich mehrfach vorhanden - naja besser zu viel als zu wenig... ;)
  6. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Hallo Angelika, danke für den Hinweis - Du denkst also es liegt an der Verzerrung!? Ein Bild also - wie ganz ursprünglich an dieser Stelle von Kerstin geplant ;).
  7. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Irgendwie bin ich auch immer noch von Muckelinas Küche fasziniert - vor allem nachdem ich mir mal die Photos auf Ihrer Seite angeschaut habe. Ja, ich weiß, der Raum und der zur Verfügung stehende Platz ist wesentlich größer. Ich habe trotzdem mal eine...
  8. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Hallo, hat jemand eine Idee, wie man diesen wuchtigen Eindruck von Kerstins "Cube"-Planung etwas auflockern könnte? Ich meine diese 1,20 Meter weiße Seitenwand: aus dieser Planung: Ich dachte an so etwas wie hier - kann aber alternative Vorschläge...
  9. Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad

    AW: Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad Hallo Thomas, danke für die Info - ist halt einfach ein Windows-Programm ;). Zumindest kann ich dann meine Bemühungen ja einstellen. Den Versuch die MagicMouse unter Bootcamp zum Laufen zu bekommen spare ich mir mal...
  10. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...ich denke auch, dass die Dunstabzugshaube in dem Eck besser arbeiten kann - taugt dieses vorgeschlagene Modell auch einigermaßen!?
  11. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...komisch, vielleicht mal den Browser-Cache löschen!? ??? Eigentlich sollte dieser Plan hier erscheinen - aber wahrscheinlich dachtest Du ja an Maßangaben zu den andern Zimmerwänden - die habe ich nicht eingetragen, der Alno-Grundriss im Beitrag #63 sollte...
  12. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...der neue Plan ist in Beitrag #1 zu finden - nachdem Du ja darauf noch zurückgreifst ;) Wirklich geändert habe ich nur die Wandlängen und die Sofagröße - wobei mir aufgefallen ist, dass ich den Versorgungsschacht noch nicht angeschaut habe - sollte so 60X30...
  13. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...so, habe anhand Kerstin letzter Planung auch nochmal die Raummaße korrigiert, das Sofa richtig gestaltet und noch ein paar kleine Ideen eingebracht - hier das Ergebnis: ...jetzt aber
  14. Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad

    AW: Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad Hallo Tara, dann hat der Beitrag ja zumindest Dir geholfen :2daumenhoch: Bei mir haut das einfach nicht hin - mein Trackpad lässt sich auch nicht mit verschiedenen Druckstärken malträtieren ;)... Hab aber was...
  15. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung Hallo nochmal zusammen, keine Angst, ich bin momentan auch von der U-Lösung, evtl. sogar mit der "Cube"-Erweiterung für die Unterbringung der Reinigungsutensilien :sauger: überzeugt. Wollte nur mal den Test wagen und den überarbeiteten Grundriss bereitstellen...
  16. Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad

    AW: Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad ...dachte ichs mir doch - also ich habe alles Erdenkliche probiert, keine Chance :'(
  17. Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad

    AW: Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad Hallo Danke für die Tipps!!! @Kerstin: Ich hab ja weder Maustasten noch ein Mausrad, ja nicht mal ne Maus!!! :D @Tara: Das verunsichert mich jetzt - d.h. auch am PC kann ich beim vergrößerten Plan nicht den gewünschten...
  18. Unbeendet Herausforderung Küchenplanung

    AW: Herausforderung Küchenplanung ...kann ich bestätigen!!! :top: Ich habe trotzdem mal probiert die 2-zeilige Lösung in dem kompletten Raum "wirken" zu lassen. Das Ergebnis hänge ich an. Definitiv weniger Stauraum. Apropos - zur Unterbringung der angesprochenen Haushaltsutensilien...
  19. Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad

    Hallo, ich habe Schwierigkeiten beim Arbeiten mit dem Alnoplaner an einem MacBook. Das Programm läuft gut im Kompatibilitätsmodus unter einer Windows-Bootcamp-Installation von Win7. Die Steuerung mit dem Trackpad bereitet mir Probleme - ich versuche das mal darzustellen: Ich bin im...
  20. Suche Raum- & Schrankplaner als Apple Applications

    AW: Suche Raum- & Schrankplaner als Apple Applications ...wie wäre es hiermit: SWEET HOME 3D - falls schon ein MAC zur Verfügung stehen sollte ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben