Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Bruchstein-Haus

    AW: Neue Küche in Bruchstein-Haus Ach, nu hab ich den Gesamtgrundriss vergessen. Meinst du einen vom ganzen Haus? Den muss ich erst zeichnen, es gibt bei unserer Kreisstelle nirgendwo einen Plan von diesem Haus. Der Vorbesitzer hatte auch nix. Wir machen noch Fotos vom Innenraum und eine...
  2. Neue Küche in Bruchstein-Haus

    AW: Neue Küche in Bruchstein-Haus Guten Morgen, entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir haben in unserem landwirtschaftlichen Betrieb zur Zeit 'ne ganze Menge zu tun.:-[ Vielen Dank an conny, mela und kerstin für eure tatkräftige Unterstützung!!:rose: So manches...
  3. Neue Küche in Bruchstein-Haus

    AW: Neue Küche in Bruchstein-Haus Hallo Samy, danke für den superschnellen und freundlichen Willkommensgruß! Ich freue mich sehr, hier bei euch zu sein! Ja, du hast recht, als ich die Dateien hochgeladen habe, war ich selbst überrascht, dass ich keine Bilder sehen konnte. Da war ich...
  4. Neue Küche in Bruchstein-Haus

    Hallo an alle freiwilligen Helfer hier, komme vor lauter Fortbildung in diesem Forum hier kaum noch zu den wesentlichen alltäglichen Dingen. Ich lese und lese und staune. Echt toll gemacht von euch allen!!:top: Der Alno-Küchenplaner verfolgt mich bereits im Traum, da schiebe ich Schränke hin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben