Suchergebnisse

  1. Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge

    AW: Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge Hallo, nachdem letzte Woche unsere neue Küche eingebaut wurde :kiss:, wollte ich mich hier melden, um Euch nochmal zu danken! Die Wände, wo die Küche montiert ist (L-Form) bekamen einen kräftigen Gelb-Ton (Eigelb, richtung orange, aber noch...
  2. Edelstahl Spüle und Chrom Armatur?

    AW: Edelstahl Spüle und Chrom Armatur? Vielen Dank Martin für die schnelle Antwort! D.h. Edelstahl-Optik ist zwar teuerer, aber letztendlich nicht besser, da nur Beschichtung. Verstehe ich richtig? Dich würde die Kombination Edelstahlspüle und Chromarmatur nicht stören... Ich weiss leider...
  3. Edelstahl Spüle und Chrom Armatur?

    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :rolleyes: Unsere Küche wird in ca, 1 Monat geliefert/montiert. Erst heute ist mir aufgefallen, dass Spüle und Armatur unterschidliche Optik haben: Armatur: Franke 251 Einhebelmischer Chrom Spüle: Franke Isis SSX 611, Edelstahl glatt Habe...
  4. Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge

    AW: Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge Hallo, vielen Dank für die 2 Antworten. Ich muss in der Entscheidung auch den Geschmack von Ehemann und Kindern mitberücksichtigen (sie wohnen ja halt im Haus mit ;D). Und sie tendieren eher zu Gelb (die Intensität muss noch geklärt werden)...
  5. Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge

    Hallo , erstmal vielen Dank für die viele Anregungen, die ich bis Datum aus diesem Forum nehmen konnte. Wir sind in der Endphase und jetzt muss ich die Wandfarbe entscheiden. Die Küche ist eine Brion Küche mit Magnolia matt Fronten und APL und Wandverkleidung in Zwetsche. Es ist in L-Form...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben